Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefährtin für Apollo gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyMi März 06, 2013 8:27 am


Gefährtin Gesucht [Reserviert]




Apollo sucht...


Es ist schön, daß es dich gibt
Zeit meines Lebens werde ich dich lieben,
achten, ehren, respektieren, akzeptieren
und dir all deine Freiheit garantieren
weil du der Wolf bist, den ich liebe
wie auch ich ein Wolf bin - sei gewiß, es ist so
mein Geist ist wie deiner
und geistig sind wir in Harmonie
positiv - denn ich bin - und das tatsächlich
zu meinem Leben brauche ich dich!


name;
Apollo "Lee"


rang;
gewöhnliches Mietglied


rudel;
Anhänger Itachis







Gesucht wird: Die Einfühlsame


Es ist schön, daß es dich gibt
Zeit meines Lebens werde ich dich lieben,
achten, ehren, respektieren, akzeptieren
und dir all deine Freiheit garantieren
weil du der Wolf bist, den ich liebe
wie auch ich ein Wolf bin - sei gewiß, es ist so
mein Geist ist wie deiner
und geistig sind wir in Harmonie
positiv - denn ich bin - und das tatsächlich
zu meinem Leben brauche ich dich!


name;
Kann selbst entschieden werden


alter;
2 - 4 Jahre


geschlecht;
Fähe


rang;
gewöhnliches Mietglied


rudel;
Anhänger Itachis


aussehen;
eher etwas heller auf keinenfall schwarz


charakter;
Bitte keine bösen Characktere eher schüchtern und nett


vergangenheit;
Ist zum Großteil euch überlassen. Nur das sie sich von früher schon kennen sollten.


beziehung zum suchenden;
zuerst beste Freunde und dan Gefährten


bildvorschläge;
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/kleinauheim-07.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Deva/Verden/2012/verden-042.jpg



© Sturmtief || USERNAME



Zuletzt von Apollo am Di Mai 21, 2013 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Istu
Gast
Anonymous



Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyDo Mai 16, 2013 6:33 am

Hallo Smile

Wird denn die Gefährtin noch gesucht? Ich hätte nämlich Interesse an dem Gesuch ^^ Der Charakter bzw. der Vorschlag what ever passt eigentlich perfekt zu mir ^~^ Und 800 Zeichen sollte ich hin kriegen in einem Post -> Wie man sieht: Regeln gelesen xD
Nach oben Nach unten
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyDo Mai 16, 2013 6:37 am

Hallo freut mich^^ Ja die Gefährtin wird noch gesucht und wenn du willst kannst du sie gerne übernehmen
Nach oben Nach unten
Istu
Gast
Anonymous



Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyDo Mai 16, 2013 7:23 am

Ich würde sie gerne übernehmen ^^ Soll ich mich dann schon mal anmelden xD? *blöde Frage xP*
Nach oben Nach unten
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyDo Mai 16, 2013 8:55 am

ja sehr gerne sogar^^
Nach oben Nach unten
Istu
Gast
Anonymous



Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyDi Mai 21, 2013 6:16 am

Hi!

Sorry das es so lange gedauert hat bzw. dauern "wird" x.x Ich bin ne Zeit lang im Urlaub und bin da seltener im Internet(Also um genau zu sein: Ich bin schon im Urlaub xD)... Das I-net ist dort aber auch so etwas lahm... Also ich werde mich dann wohl erst nach dem Urlaub anmelden können
Nach oben Nach unten
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht EmptyDi Mai 21, 2013 7:11 am

kein problem ich werd sie ganz einfach als reserviert anschreiben dan passt das schon^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährtin für Apollo gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin für Apollo gesucht   Gefährtin für Apollo gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährtin für Apollo gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apollo // Der Unheilbewahrer
» Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht
» Anführer der Anhänger Daimons gesucht
» Anführer der Anhänger Itachis gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Gesuche-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012