StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Milan

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Titel: New Time beginns
Rudel: Itachi
Rang: Beta

BeitragThema: Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht   So Jan 06, 2013 2:25 am


rauer Kämpfer und verschlossenes Herz




Milan sucht...


New Time beginns


name;
Milan


rang;
Betha


rudel;
Itachi


charakterbogen;
folgt





Gesucht wird: Tsume


darf man sich selbst aussuschen


ACHTUNG: Alle die vorhaben sich jetzt hier zu melden und dann nie wieder on kommen, wissen das sie sowiso nicht lange activ bleiben, eigentlich keine Lust auf den charakter oder das RPG haben oder noch Neulinge was RPG schreiben angeht brauchen sich das hier garnicht erst durchlesen. Ich möchte für den Charakter einen sehr activen, guten Schreiber haben der oft on kommt und auch glaubt diesen Charakter gut spielen zu können auch wirklich so ie ich ihn hier beschreibe!

name;
Tsume (japanisch Klaue)


alter;
so 6 Jahre


geschlecht;
Rüde/ männlich


rang;
bevorzugt wäre Betha


rudel;
Anhänger Itachi


aussehen;
Tsume ist ein sehr großer, muskulöser Wolf. Seine Fellfarbe ist ein dunkleres grau jedoch an Schnauze und Bauch wird er etwas heller. Seine eine Gesichtshälfte ist vernarbt. Tsumes Augenfarbe ist eigentlich recht egal.


charakter;
Tsume hat einen eher rauen Charakter. Er kümmert sich nicht viel um andere und kommt eher etwas ernst vor. Er hat ein großes Ego und man sollte ihn nicht zu sehr reizen. Tsume hasst Körperkontakt und Gefühlsduselei. Er ist seinem Rudel den Itachis immer treu und sieht nur noch einen Sinn im Leben sie zu beschützen. Auch wenn er manchmal etwas grob rüberkommt hat er eine gute Seele. Aber natürlich würde er dies nie zugeben. Das er auch immer einen auf stur machen muss. Naja, wenn nicht gerade ein Kampf oder eine laute Auseinandersetzung ist bleibt er meist recht ruhig und hält sich aus dem Rudelleben etwas raus.

Für Fähen interessiert er sich nicht. Auch wenn viele Fähen auf ihn stehen er lässt sie alle kalt stehen.
Tsume zeigt nie Schwäche oder Angst. Sogar Trauer sieht man ihm nicht gerade an. Nur wenn er fröhlich ist ja das kan man ihm tatsächlich ansehen, wenn dieses kleine Lächeln durch sein gesicht huscht

vergangenheit;
Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt. Nur das er ein Einzelgänger war
und dann ürgendwie zum Itachi Rudel kam. Ausserdem solltet ihr in der Bewerbung noch schreiben wie er sich die Narben zugefügt hat. Abgesehen davon wäre es schön hätte er eine etwas härtere Vergangenheit gehabt.


beziehung zum suchenden;
Zwar wissen das nicht viele, aber Tsume hatte sie damals wortwörtlich zum Itachi Rudel „geschleppt“.
Sie war noch recht jung. Nach dem der alte Wolf bei dem sie eine Weile gelebt hatte gestorben war
musste sie sich wieder alleine zurecht finden. Sie brach im Wald vor Erschöpfung zusammen. Tsume der gerade jagen war fand sie auf. Eigentlich wollte er weitergehen die kleine weiß/graue Wölfin dort liegen lassen. Doch ürgendetwas hielt ihn auf. Milan weiß es heute nicht, doch er zog sie auf seinen Rücken
und schleppte sie zum Lager. Wahrscheinlich hätte sie das Itachi Rudel später wohl oder übel selbst gefunden doch wäre sie sicherlich zu Stolz gewesen um ihnen beizutreten. Und hey Leute ganz nebenbei sie war auch etwas verletzt. Aber sagt das bloß nicht Milan!
Tsume bestand darauf das niemand ihr sagen sollte das er sie damals gerettet hat. Er wollte von der Kleinen nichts wissen wie er es damals ausdrückte. Aber bei Milan war es nicht gerade anders.
Sie gehörte nun zum Itachi Rudel. War eine dazugekommene genau wie er. Und trotzdem konnten sich beide vom ersten Blick auf nicht leiden. Vielen war dies ein Rätzel. Milan und er streiten sich oft.
Beide bewachen das Rudel, beide haben nur noch einen Sinn im Leben das Rudel zu schützen.
Doch kommt es mir manchmal vor als würde Tsume noch mehr als nur Hass für Milan empfinden.
Natürlich würde er dies nie zugeben. Auch Milan benimmt sich besonders gereizt, wenn sie ihn bei einer anderen Wölfin sieht. Aber was hat das schon zu bedeuten. Manchmal hat man das Gefühl die beiden hassen sich bis zum Tod doch glaube ich auch das Tsume Milan nie etwas antuen könnte.
Tzja naja mal sehen. Doch solltet ihr wissen Tsume hat sich einzig und allein dem Itachi Rudel verschrieben.





© Sturmtief || USERNAME



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht   Mo Feb 11, 2013 2:58 am

Vorweg. Bitte wundere dich nicht dass ich mich bereits hier angemeldet habe. Leider konnte ich hier nicht antworten aber da ich mich sehr für den Charakter interessiert habe den du suchst, und auch denke das ich ihn gut umsetzen könnte, habe ich mir einfach einen Namen eingegeben um mich anzumelden um dann auf dieses Gesuch zu antworten.
-ganz schön umständlich aber egal ^^ XD

Nun ja da der Name noch geändert werden kann, Zu mindestens immer vom Admin, wollte ich mich für dein Gesuch Tsume bewerben. Ich finde die Rolle sehr interessant. Auch die Beziehung zu deiner Fähe Reitz mich diesen Charakter zu spielen ^^.
Zu deinen Bedingungen. Ich bin kein Anfänger mehr im RPG schreibe schon sehr lange Solche Rollenspiele. Und hab auch schon Charaktere gehabt welche ähnlich waren wie Tsume. Naja aber die Entscheidung liegt jetzt ja bei dir.
LG
Conny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milan

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Titel: New Time beginns
Rudel: Itachi
Rang: Beta

BeitragThema: Re: Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht   Fr Feb 15, 2013 4:25 am

Also erst5mal im vorraus sry das ich mich erst so spät meklde eigentlich bin ich jeden tag on, aber mein pc ist vor eigen wochen (oder wie es mir vorkam monaten) kaputt gegangen seitdem konnte ich nicht mehr on kommen.
Ich freue mich endlich jemanden für das Gesuche gefunden z7u haben ^^ also ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn du den chara übernimmst

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht   Fr Feb 15, 2013 7:35 am

Das Passiert schon mal.
Und Dankeschön ich schriebe dich dann nochmal per Mail an da sich noch ein oder 2 Fragen gebildet haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht   Do März 07, 2013 3:12 am

fertig?

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Was ist das nur?/ Raues Kämpferherz gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012