Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheitsübersicht

Nach unten 
+3
Tendai
Milan
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.12

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySa Nov 24, 2012 5:08 am

Abwesenheiten


Wenn ihr euch voraussichtlich auf bestimmte Zeit abmelden müsst, sagt hier bescheid. Dafür gibt es eine Art „Fragebogen“:
Code:

[b]Wer:[/b] Username
[b]Wie lange:[/b] ...
[b]Warum:[/b] muss nicht angegeben werden
[b]RPG:[/b] Was mit dem Charakter im Rollenspiel passiert, während der User weg ist

Übersicht

Es ist Aufgabe des Teams, diese Übersicht zu aktualisieren!
Name | Dauer | Grund | Rollenspiel
Fleur | Sofort bis unbekannter Zeitraum| privater Stress | Noch nicht eingestiegen
Tendai/Phelas | Unbekannt | Familienstreit | Darf mitgezogen werden
Tsume | unbekannter Zeitraum | Kein Internetanschluss | Noch nicht eingestiegen
Nach oben Nach unten
https://sturmtief.forumieren.com
Milan

Milan


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Titel: New Time beginns
Rudel: Itachi
Rang: Beta

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySo Jan 06, 2013 5:27 am

Wer: Milan
Wie lange: 7.1 2012 und 8.1 2012. Ich weiß noch nicht ob ich an einem dieser beiden Tage
nochmal on kommen kann.
Warum: Familienfeier
RPG: hat noch nicht gestartet



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySo Jan 06, 2013 7:07 am

    Wer: Cyrane
    Wie lange: Jeden Montag und Donnerstag
    Warum: PC Sperre - PC Verbot
    RPG: Hat noch nicht gestartet - wird bei wichtigen Sachen von ... übernommen und ansonsten einfach einen Tag nicht gespiel (nicht angesprochen usw.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySa Jan 12, 2013 1:36 am

Wer: Cyrane
Wie lange: für immer
Warum: ich schaffe es zeitlich nicht mehr online zu kommen und habe auch momentan keine Lust auf das Forum...
RPG: Steckbrief löschen.
Sonstiges: Es wäre lieb wenn ihr mich von hier löschen würdet. Tut mir wirklich Leid! Ich hab euch alle voll lieb aber ich schaffe das leider wirklich nicht mehr ...
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySa Jan 12, 2013 8:58 am

Das tut mir Leid Sad Ich habe dich jetzt gelöscht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptyMo Jan 14, 2013 5:22 am

Wer: Tendai, Phelas Duunan, Admin
Wie lange: Von heute (14. 01. 2012) bis zum nächsten Montag (21.01, wenn ich mich nicht täusche). Eine Woche also. Wenn ich Glück hab, bin ich schon dieses Wochenende wieder zurück Wink
Warum: Meine Eltern haben in letzter Zeit immer öfter gejammert, dass ich zu viel Zeit und Gedanken an Rollenspiele verschwende, und vielleicht haben sie sogar Recht..jedenfalls habe ich ihnen, um sie zu besänftigen, vorgeschlagen, dass ich eine Woche lang ohne Internet auskomme und "Was Anderes mache". Ich hatte zurzeit eh Schreibblockade, vllt hilft mir die Rollenspielpause ja, wieder Lust aufs Posten zu kriegen Wink
RPG: Startet, sobald ich zurück bin. Ich werde während meiner Abwesenheit tüchtig an Phelas´ Vergangenheit weiterschreiben, sodass es dann beginnen kann...tut mir wirklich Leid, dass es noch eine Verzögerung gibt. Wütende Eltern kann man nun mal nicht einplanen^^
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Titel: SCHNEEWEISS
Rudel: ANHÄNGERIN INTACHIS
Rang: JUNGWÖLFIN

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySa Jan 26, 2013 6:06 am


Wer: Fleur
Wie lange: bis {mindestens} 8. Februar
Warum: Ich hab momentan sehr viel mit Schule, Training usw. zu tun, deshalb bin ich hier zur Zeit inaktiv. Tut mir wirklich leid. :/
RPG: Noch nicht eröffnet. Steckbrief bitte erstmal nicht löschen.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySo Jan 27, 2013 12:42 am

Gut, dass du dich wieder meldest Wink Ich trag dich gleich ein. Warum sollte jemand deinen Stecki löschen? Shocked
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySa Feb 16, 2013 2:24 am

Wer: Tendai, Phelas Duunan
Wie lange: Montag, 18. Februar, bis Montag, 25. Februar (wenn ich mich nicht täusche...)
Warum: Hab mit meinen Eltern abgemacht, dass ich eine internetfreie Woche pro Monat einräume, und das ist sie eben Wink
RPG: Ich denke, auf Tendai könnt ihr warten Wink es muss eh noch der Rest des Rudels posten, bis sie wieder dran ist. Ansonsten zieht sie einfach mit. Und Phelas kommt als Altwolf auch nicht auf die Jagd mit, also könnt ihr ihn übergehen, sein Post steht dann, sobald ich wieder da bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptyDo Feb 28, 2013 3:40 am

Wer: Tendai, Phelas Duunan
Wie lange: Ab heute bis mindestens Ende März; ich werde versuchen, an den Wochenenden on zu kommen, aber vermutlich wird das nicht klappen Sad
Warum: Familienstreit (was auch mit den Rollenspielen zusammenhängt), Schulstress, Zeitmangel....das Übliche. Tut mir echt Leid, ich weiß, ich war gerade eben weg und muss jetzt schon wieder gehen, aber ich muss erst einmal mein richtiges Leben in den Griff kriegen und dann melde ich mich auf jeden Fall wieder. Solange ich weg bin, überlasse ich Namid das Kommando Wink Wenn du willst, Namid, kannst du Faldír als Mod ins Team aufnehmen, falls es euch ohne mich zu viel wird, auch wenn ich denke, das wird nicht nötig sein...und nur falls Faldír will natürlich Very Happy
RPG: Namid kann Tendai mitziehen, schreiben, dass sie das Rudel zur Jagd führt und so...ich werde vllt auch mal am Wochenende da sein und dann bei Möglichkeit posten.
Nach oben Nach unten
Tsume

Tsume


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptyDo März 21, 2013 10:42 am

NAME: Tsume
DAUER: //
GRUND: Pc geht nicht ins Internet
RPG: bin noch nicht eingestiegen
SONSTIGES: melde mich sobald pc wieder heile ist/funktioniert.
Entschuldigung das ich mich bereits jetzt abmelden muss hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse


Zuletzt von Tsume am Mi Apr 03, 2013 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aufgehoben. Bin wieder voll da :D)
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptyDo Apr 04, 2013 10:32 pm

Wer: Namid
Wie lange: 05,04, - 07.04. , 08.04. - 15.04
Warum: Freizeit und anschließender Schüleraustausch
RPG: kann entweder einfach mitgezogen oder ignoriert werden.

In der Zwischenzeit können Despina und Faldir komplett entscheiden und auch CBs annehmen ohne Zustimmung eins Admins.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
lG
Namid
Nach oben Nach unten
Féyru

Féyru


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Titel: A Heart of Love
Rudel: Daimon
Rang: Mitglied

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptySa Apr 13, 2013 5:17 am

Wer: Féyru
Wie lange: Mo, 15.4. - Mo, 22.4.
Ich weiß es nicht so genau. Kann auch Dienstag werden kann aber auch schon am Sonntag repariert sein. Das weiß ich nicht so genau.
Warum: Laptop kaputt und nun bei der Reperatur
RPG: Ich werde morgen oder heute noch posten und falls es so schnell vorangehen sollte darf/soll sie übersprungen werde.
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht EmptyDo Jun 06, 2013 5:37 pm

[ b ]We r : [ / b ] Namid, Jane
[ b ]Wi e l a n g e : [ / b ] nur bis Sa, ggf. aber auch länger
[ b ]Wa r um : [ / b ] Schulstress und Zelten mt Klasse
[ b ] R P G : [ / b ] könntet ihr warten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsübersicht   Abwesenheitsübersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Wichtiges :: Übersichten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012