Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.12

Planung Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Planung Kapitel 1   Planung Kapitel 1 EmptyDi Nov 13, 2012 6:15 am

Hier können wir uns absprechen, was in Kapitel 1 passieren soll.
Also, ich hab ja schon so grob vorgegeben, dass die Rudel darin auf die Jagd gehen....vielleicht könnte es einen Grenzstreit geben oder so?
Nach oben Nach unten
https://sturmtief.forumieren.com
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Planung Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 1   Planung Kapitel 1 EmptyDo Dez 13, 2012 10:16 am

ich weiß, ist eigentlich noch etwas früh, aber naja.
Die Idee mit dem Grenzstreit klingt ganz interessant.
Ich will sie nur aufnehmen und etwas verfeinern oder so Wink
Also, die drei Rudel, ich nenn sie grad mal A, B und C weil ich mich auf keins beschränken will, geht wie geplant auf die Jagd.
Rudel A bemerkt ein/mehrere Opfer und treibt es mehr oder weniger ungwollt aufdie Grenze zu Rudel B hin.
Knapp vor der Grenze versuchen ein paar Wölfe das Opfer noch zu bekommen und gelangen samt Opfer auf das Revier von Rudel B. Rudel B, dass sich ohne jeglichen Erfolg in der Nähe der Grenze aufhielt, ist natürlich sofort da. Die Stimmung ist im Allgemeinen wegen des Misserfolgs schon mies, und die feindlichen Wölfe machen das ganze auch nicht besser.
Nun entsteht vielleicht eine heftige Debatte unter den Alphas und Bethas, wen das Opfer denn nun gehört (zwar haben es die Wölfe aus Rudel A gerissen, aber es befindet sich ja eindeutig auf den Gebiet von Rudel B) und wie das mit dem Überschreiten der Grenze geahndet werden soll.
Aus den Streit wird schließlich ein Kampf und Rudel C erscheint auf den Plan. Zuerst wollen sie sich gar nicht einmischen, doch im Getummel werden ein paar Wölfe ihrerseits auch attaktiert und da sie dies ja nicht erlauben könne, mischen sie wütend mit und das Chaos ist perfekt.
Angelockt von dem Lärm könnten nun auch die Menschen erscheinen und das eigentlich schon perfekte Chaos wäre noch perfekter Very Happy

Muss ja nicht genau so ausgeführt werfen, wäre nur eine kleine Idee Smile
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Planung Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 1   Planung Kapitel 1 EmptyFr Dez 14, 2012 12:40 am

Na ja....das wäre eben schon etwas sehr chaotisch für das erste Kapitel. Ich dachte eher, es würde nur ein kleiner Streit, zwischen zwei Rudeln halt. Die Anführer könnten aufeinander losgehen, und die "vernünftigeren" Rudelmitglieder trennen sie wieder. Nur eine kleine Sache, um erst mal reinzukommen ins RPG und so.
Und das übriggebliebene Rudel, das nicht am Streit beteiligt ist, könnte auf Menschen treffen und nur mit Mühe entkommen, oder so. Dachte ich jetzt mal Very Happy Alles auf einmal wäre halt etwas sehr wild...
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Planung Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 1   Planung Kapitel 1 EmptyFr Dez 14, 2012 4:39 am

ok, wo du Recht hast, da hast du Recht Smile

naja, vergessen wir's ^^
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Planung Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 1   Planung Kapitel 1 EmptyFr Dez 14, 2012 4:39 am

Nicht falsch verstehen - Menschen einzubeziehen ist ne super Idee I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 1   Planung Kapitel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung Kapitel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassungen Kapitel 1
» Kapitel 1: Aufbruch in der Dämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Das Rudelleben :: Besprechungen & Planungen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012