Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Apollo // Der Unheilbewahrer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptyMo Feb 25, 2013 11:52 am

Apollo // Der Unheilbewahrer Apollo14>
Apollo




Allgemeines


You bring me right back down to the Earth from the Promised Land
We're getting close to the centre of the Earth with an honest plan.
You'll never be your mother or your father do you understand?
Until you understand!
We don't have too much time here, and time it travels far too fast!
We're not too far we're too near, before they take it from our hands!

Why don't you teach your heart to feel, and give your love love,
Give your love love and give it all away;
Why don't you teach your heart to talk and give your love love,
Give your love love.
Gimme, gimme what I need.


name;
Wenn du es wissen, willst mein Name lautet Apollo. Ich weiß zwar nicht warum ich so genannt wurde den es ist eigentlich der Name eines Gottes aber so einer bin ich nicht. Aber ich weiß, dass er Unheilbewahrer bedeuten soll. Doch früher und auch jetzt noch vereinzelt wurde ich eigentlich immer nur Lee gerufen. Diesen Namen bekam ich von meinen Geschwistern. Sie fanden diese Abkürzung einfach besser.


titel;
Mein Titel ist auch zugleich die Bedeutung meines Namens. Der Unheilbewahrer. Und er trifft auch zu ich kann Wölfe vor größerem Unheil bewahren. Ich kann sie oft von gefährlichen oder waghalsigen Vorhaben abbringen.


geschlecht;
Wiso fragst du welchem Geschlecht ich angehöre. Siehst du es nicht? Ich bin ein stolzer Rüde und nichts anderes.


alter;
´´Ich bin schon Alt genug um kein Jungwolf zu sein, und auch noch sehr weit vom Altwolf entfernt. Ich bin stolze drei Jahre Alt.


rang;
Also in meinem Rudel Bekleide ich keinen wirklich wichtigen oder Imposanten Rang. Den ich bin einfach nur ein normales Mitglied. Aber trotzdem gehe ich gerne mit auf Jagden oder sonstiges.


rudel;
Wiso Interessiert euch meine Zugehörigkeit. Aber gut weil ich fair bin will ich es euch sagen. Ich gehöre dem Rudel Itachis an. .


rasse;
Ich weiß zwar nicht was du mit Rasse meinst. Aber so weit ich es weiß nennt man meine Art einen Europäischen Wolf.






Aussehen


You bring me right back down to the Earth from the Promised Land
We're getting close to the centre of the Earth with an honest plan.
You'll never be your mother or your father do you understand?
Until you understand!
We don't have too much time here, and time it travels far too fast!
We're not too far we're too near, before they take it from our hands!

Why don't you teach your heart to feel, and give your love love,
Give your love love and give it all away;
Why don't you teach your heart to talk and give your love love,
Give your love love.
Gimme, gimme what I need. .


aussehen;
Warum glaubst du das Ich mich selbst beschreiben könnte??? Ich hab doch keinen Spiegel bei mir.
Apollo könnte man als großen und muskulösen Rüden beschreiben. Den Apollo misst 80 cm Schulterhöhe und besteht aus 55 Kilo roher Muskelkraft. Doch das wohl Auffälligste an diesem Rüden ist sein schönes rotes Fell. Diese Fellfarbe sieht man selten unter Wölfen. Unterbrochen wird das rot nur an seinem Bauch durch weißes bis cremefarbenes Fell. Doch sind auch vereinzelte stellen wie seine Schwanzspitze, Flecken auf seinem Rücken und die Maske in seinem Gesicht schwarz. Was noch ins Auge sticht, ist die Narbe auf seiner rechten Schulter. Diese zeichnet sich klar und deutlich von seinem sonst so makellosen Fell ab. Sonst gibt es nichts auffälliges an diesem Wolf. Er hat wie jeder andere Zwei etwas schräg vom Kopf abstehende Ohren, vier lange sehnige Beine. Außer dem besitzt er scharfe Krallen und spitze Zähne. Was noch zum Gesamtbild eines Wolfes dazu gehört ist sein schöner buschiger Schweif.


besonderheiten;
Das auffäligste an mir ist wohl meine ziemlich große narbe über meine Hüfte. Ich habe sie aus einem Kampf mit einem anderen Wolf um Beute.


größe;
Ich weiß zwar nicht ob ich für meine Rasse groß bin. Den ich Messe 80 cm Schulterhöhe.


gewicht;
Ich laufe ja nicht mit einer Waage herum. So etwas kenne ich auch gar nicht. Aber ich wiege schätzungsweise 55 Kilo.





Charakter


You bring me right back down to the Earth from the Promised Land
We're getting close to the centre of the Earth with an honest plan.
You'll never be your mother or your father do you understand?
Until you understand!
We don't have too much time here, and time it travels far too fast!
We're not too far we're too near, before they take it from our hands!

Why don't you teach your heart to feel, and give your love love,
Give your love love and give it all away;
Why don't you teach your heart to talk and give your love love,
Give your love love.
Gimme, gimme what I need.


charakter;
Apollo hat wie jedes andere Lebewesen einen sehr facettenreichen Charakter.
Also im Großen und Ganzem ist er ein sehr freundlicher Wolf. Er ist zuvorkommend, hilfsbereit, höflich und vor allem gutgläubig. Meistens geht er ganz offen auf andere Lebewesen zu, um Freundschaft mit ihnen zu schließen. Er ist auf gar keinen Fall ein arroganter oder hochnäsiger Rüde, das steht fest. Er ist aber manchmal etwas verbittert, zornig oder bissig. Doch er kann auch freundlich und lustig sein, und er kann auch lachen. Das Lachen hat er nicht verlernt wie manch andere. Warum sollte er sich mit so etwas aufhalten, wenn das Leben doch so schön sein kann.
Sonst ist er die meiste Zeit eine recht angenehme Gesellschaft. Fremden tritt er immer mit etwas Misstrauen gegenüber, doch wem es gelingt das Vertrauen und vor allem den Respekt Apollos zu gewinnen, hat einen treuen Freund gewonnen, der alles für diejenigen tun würde, die ihm etwas bedeuten.


stärken&schwächen;
Stärcken
*ausdauernd
*klug
*sehr stark
*denkt bevor er handelt
*feundlich und zuvor kommend

Schwächen
*zu heiße Tage
*manchmal etwas Ruhe
*Jungtiere
*manchmal zu freundlich
*wenn es zu langsam geht


vorlieben&abneigungen;
Vorlieben:
*Welpen
*Fähen
*kühle Tage
*manchmal für sich allein sein
*sich auszupowern

Abneigungen:
*sein Rudel zu enttäuschen
*Hitze
*arrogante Rüden
*Revierkämpfe
*hintergangen zu werden


ängste;
Seine Ängste verrät er nicht.





Vergangenheit


You bring me right back down to the Earth from the Promised Land
We're getting close to the centre of the Earth with an honest plan.
You'll never be your mother or your father do you understand?
Until you understand!
We don't have too much time here, and time it travels far too fast!
We're not too far we're too near, before they take it from our hands!

Why don't you teach your heart to feel, and give your love love,
Give your love love and give it all away;
Why don't you teach your heart to talk and give your love love,
Give your love love.
Gimme, gimme what I need.


familie&freunde;
Du möchtest also Wissen, von welcher Blutlinie ich abstamme? Also schön, meine Eltern hießen Zeus und Hera. Beides sehr angesehene Wölfe im Rudel. Sie sorgten gut für meine Schwester Artemis, meinen Bruder Ares und mich. Freunde hatte ich als Welpe sehr viele. Es waren aber nur flüchtige Bekanntschaften. Nun hab ich keine Freunde mehr.


vergangenheit;
(Aus der Sicht seiner Mutter erzählt).

Also ich als Mutter kann sagen das Ich mit Apollo auch liebevoll Lee gerufen, so meine Schwierigkeiten hatte. In seiner Welpen zeit war er noch ganz lieb und freundlich. Er viel auch nie auf. Die Probleme fingen an, als er jugendlich wurde. In der Zeit ärgerte er immer die Rudel ältesten und stellte nur Blödsinn mit seinen Geschwistern an. Was ich Probleme hatte zu der Zeit. Doch als er älter wurde, legte sich das, und er lernte, zu jagen und zu kämpfen. Lee war oft zusammen mit seinen Geschwistern und seinem Vater jagen. Doch eines Tages kamen sie nur noch zu dritt zurück. Apollos Bruder war von den Menschen erschossen worden. Das traf ihn schwer und er verschloss sich vor allem und jedem. Doch nach einiger Zeit schaffte es eine junge weiße Fähe, zu ihm durchzudringen. Und endlich nach längerer Zeit fing Lee wieder an, zu leben und Spaß zu haben. Doch auch diese Freude wurde ihm genommen. Den sie verstarb an einer schweren Krankheit. Auch dies raubte ihm wieder die Lebenslust. Doch langsam schafft er es, darüber hinwegzukommen.





Außerhalb des Rollenspiels


You bring me right back down to the Earth from the Promised Land
We're getting close to the centre of the Earth with an honest plan.
You'll never be your mother or your father do you understand?
Until you understand!
We don't have too much time here, and time it travels far too fast!
We're not too far we're too near, before they take it from our hands!

Why don't you teach your heart to feel, and give your love love,
Give your love love and give it all away;
Why don't you teach your heart to talk and give your love love,
Give your love love.
Gimme, gimme what I need.


bildquelle;
Von Dawnthives Kathi.H


regeln gelesen;
„Nein, ich habe sie nicht gelesen“^^


bei inaktivität;
Also wenn es dazu kommt das ich inaktiv werde entscheide ich was mit ihm passieren wird.


weitere charaktere;
Nein


© Sturmtief || Apollo



Zuletzt von Apollo am Do März 07, 2013 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptySa März 02, 2013 9:42 am

bin soweit fertig
Nach oben Nach unten
Déspina

Déspina


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptySo März 03, 2013 8:51 am

hier mal ein W.O.B. hab grade mal drüber gesehn und kann grade nichts finden gegen das ich was sagen könnte
Nach oben Nach unten
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptySo März 03, 2013 9:50 am

das ist toll danke^^
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptyDo März 07, 2013 2:54 am

Meinst du, du könntest noch ein bisschen mehr zu seinem Aussehen schreiben? Es muss nicht viel sein. Nur vielleicht so zwei, drei Sätze mehr.

Ansonsten seh ich jetzt nichts zu bemängeln Smile
Wenn du das verbessern könntest, hättest du schon mal mein WOB Smile
Apollo // Der Unheilbewahrer Angenommenwdrlntk9ib
Nach oben Nach unten
Apollo

Apollo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter der Figur
Titel: Unheilbewahrer
Rudel: Itachi
Rang: gewöhnliches Mitglied

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptyDo März 07, 2013 12:19 pm

so hab noch etwas dazu geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer EmptyDo März 07, 2013 8:04 pm

Perfekt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apollo // Der Unheilbewahrer Empty
BeitragThema: Re: Apollo // Der Unheilbewahrer   Apollo // Der Unheilbewahrer Empty

Nach oben Nach unten
 
Apollo // Der Unheilbewahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für Apollo gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Charaktere :: Anhänger Itachis-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012