StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ANURIS // anhängerin Bartos?

Nach unten 
AutorNachricht
Anuris

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Titel: wild flame
Rudel:
Rang:

BeitragThema: ANURIS // anhängerin Bartos?   So Jan 06, 2013 12:39 am



Charaktername
Hier kommt ein kurzes Charakterzitat rein

Name: Ich heiße Anuris

Titel: Der Titel eures Charakters

Geschlecht: Ich bin eine Wöflin

Alter: Ich bin eine Jungwöflin und so um die 8 Monate alt.

Rang: Ich bin ein Jungwolf.

Rudel: Ich bin stolze Anhängerin Bartos.

Rasse: Ich bin ein Timberwolf


Innen und Außen
Hier kommt ein kurzes Zitat zum Thema rein

Aussehen: Ich bin pechschwarz und etwas kleiner, da ich noch ein Jungwolf bin. In meinem Fell sind leichte hellbraune Spuren zu finden. Auserdem habe ich eine hellbraune Vorderpfote und Bernsteinfarbene Augen. Mein Schwanz ist puschelig und weich. Ich habe eine schwarze Nase und einen kleinen weißen Fleck auf dem Nacken. Der Fleck ist eher weiter rechts unten, ich kann nicht erkennen wie er aussieht aber meine Mutter meinte immer er sieht aus wie eine Flamme, weil mein Herz lodert und brennt wie eine Flamme.

Besonderheiten: Der weiße Fleck auf meinem Nacken, der aussieht wie eine Flamme.

Größe: So etwa 45cm,

Gewicht: Ich wiege etwas zwischen 47kg und 49kg.


Charakter: Ich bin eine wilde und lebensfreudige Wöflin. Meistens tobbe ich herum, kämpfe spielerisch oder jage. Ich liebe mein Leben und versuche das auch jeden Tag zu teilen. Wenn ich etwas dumm finde dann sag ich das auch und scheu mich nicht vor den Konsequenzen. Meistens höre ich auf das was man mir aufträgt und ich tue es auch. Wenn es aber drauf ankommt dann kann ich mich super konzentrieren und dann ist meine Arbeit auch gut. Zudem bin ich lebensfreudig, unverschlossen, treu, mutig, tapfer, ein bisschen klug, etwas närrisch, teilweise nachtragen, manchmal etwas stur, aber trotzdem mögen mich die meisten. Ich habe zudem auch ein warmes Herz und ich liebe es Welpen zu sehen und mit ihnen zu spielen.

Stärken & schwächen: Meine Stärke ist auf jedenfall mein Mut und meine Tapferkeit. Ich kann zudem auch gut jagen und bin schneller als manch anderer Wolf. Zudem bin ich unfassbar stark für eine Wölfin. Ich kann auserdem ziemlich gut klettern in den Bergen.
Leider kann ich nicht schwimmen und manchmal bin ich unvorsichtig.

Vorlieben & Abneigungen: Ich liebe aufjedenfall Hase, Hasen sind so lecker. Und ich mag Wölfe die klar sagen was sie wollen und die aussprechen was sie denken.
Ich mag es nicht wenn jemand sich nicht putz und schmutzig herumläuft. Das ist ecklig.

Ängste: Ich fürchte mich vor Adlern und Gebirgsvögeln.


Vergangenheit usw.
Hier kommt ein kurzes Zitat zum Thema rein

Familie & Freunde: Ich weiß das ich eine Mutter habe, aber an mehr kann ich mich auch nicht errinern.

Vergangenheit: Der Clan fand mich damals an einem Fluss. Sie retteten mich vor ankommenden Menschen und Hunden. Seitdem lebe ich beim Clan. Mehr weiß ich auch nicht, ich erfuhr nur vom Anführer das sie mich an dem Fluss gefunden hatten, allein. Manchmal träume ich aber von meiner Vergangenheit. Ich glaube ich hatte zwei Brüder und mein Vater war ein starker und großer Timberwolf. Er war hellbraun, weshalb ich auch die braunen Züge in meinem Fell habe. Meine Mutter war eine pechschwarze Wöflin mit viel Mut, was ich von ihr habe. Einmal da habe ich geträumt, wie ich mit meinen Brüdern am Fluss gespielt habe aber plötzlich fielen Schüsse und Knalle. Meine Mutter schrie und mein Vatter packte mich am Nacken und drängte meine Brüder zu laufen. Die beiden waren aber so verwirrt das sie jaulten und plötzlich kammen lauter bellende Hunde auf uns zu. Der eine fasste meinen Bruder, er schrie vor Angst. Meine Mutter fing an laut zu schreien. Die Hunde sahen sie und rannten hinter ihr her. Der eine Hund der meinen Bruder hatte lies ihn fallen. Er war tot und blutete noch aus dem Bauch. Mein Vatter packte meinen anderen Bruder am Nacken und lief davon. Er lief lange und ohne Pause. Erst als er sich sicher füllte in einer kleinen Hölle stoppte er und ließ uns erschöpft fallen. Mein Bruder und ich schweigten. Mein Vatter zog uns zu ihm und leckte uns bis wir einschliefen. Als ich aufwachte war er weg. Mein Bruder und ich waren alleine. Ich stand auf und guckte mir die Hölle an. Am Ende der Hölle schien ein Licht aus dem Boden. Ich ging hin und bevor ich etwas merkte fiel ich in einen Schacht. Ich schrie und als ich den Boden sah wachte ich jaulend auf. Das ist das einziegste was ich von meiner Vergangenheit weiß.


Bildquelle: Woher stammt das Bild, das ihr für das Set eures Charakter verwendet?

Regeln gelesen: Nein, wer liest schon die Regln.

bei Inaktivität: Mein Charakter soll weglaufen um ihre Vergangenheit zu ergründen. Sie soll niemanden etwas sagen sondern nur einen angefressenen Hasen zurücklassen.>
Weitere Charaktere: Ich spiele sonst niemanden...

© Sturmtief || ANURIS || BILD ZUM CHARAKTER



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: ANURIS // anhängerin Bartos?   Do März 07, 2013 2:57 am

klingt nicht schlecht Smile
Ich hätte jetzt nichts zu bemängeln ^^

Also, mein WOB hättest du.

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ANURIS // anhängerin Bartos?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Das Sozialgericht Dresden hebt die wiederholte Sanktionierung einer psychisch behinderten Hartz IV-Empfängerin auf - SG Dresden, Gerichtsbescheid v. 16.05.2014 - S 12 AS 3729/13 u. a.
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).
» Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte
» Danjin's Anhäufung an Bildern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012