StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Fr Dez 28, 2012 3:50 am


Verbotene Liebe




Tendai sucht...


Nein, wir müssen Feinde sein. Unsere Rudel sind groß und unsere Seelen sind klein. Ich lasse dich nicht in mein Herz hinein. Wenn du sagst, du liebst mich, könnt´ ich´s dir niemals verzeihen.


name;
Tendai


rang;
Leitwölfin


rudel;
Anhänger Bators


charakterbogen;
Link zum Charakterbogen des Suchenden; FOLGT!





Gesucht wird: Ein verbotener Freund


Nein, wir müssen Feinde sein. Unsere Rudel sind groß und unsere Seelen sind klein. Ich lasse dich nicht in mein Herz hinein. Wenn du sagst, du liebst mich, könnt´ ich´s dir niemals verzeihen.


name;
Morpheus


alter;
3 Jahre, so wie Tendai.


geschlecht;
Männlich


rang;
Freigestellt, aber kein Anführer.


rudel;
Anhänger Itachis


aussehen;
Freigestellt.


charakter;
Sein Charakter ist recht einfach zu beschreiben. Morpheus ist der typische Nachkomme Daimons Er ist freundlich, friedfertig, einfühlsam und agiert immer nach dem Motto „Einer für alle und alle für einen“. Egal, wie es ihm geht, er stellt das Wohl der Anderen – vor allem das Wohl seines Rudels, dem er treu ergeben ist – immer über sein Eigenes und würde viel tun, um einen Streit zu verhindern und den Anderen weiterzuhelfen. Wenn es doch zum Streit kommt, was ja niemand ganz vermeiden kann, schimpft er nicht blindlings, sondern versucht, vernünftig zu bleiben und dem Anderen zu erklären, was er denkt. Klar wird Morpheus manchmal wütend, aber er ist nicht nachtragend und vergisst Kabbeleien schnell. Das bedeutet aber nicht, dass er sorglos in den Tag hineinlebt oder sich von den Anderen herumschubsen lässt: Er ist ein verantwortungsbewusster junger Wolf, der sehr wohl seine Meinung und seine Würde verteidigen kann und von den meisten Rudelmitgliedern trotz seines geringen Alters respektiert wird, da er immer nachdenkt, bevor er handelt, und ernsthaft über Probleme nachdenkt. Meistens fällt ihm dann auch eine Lösung ein. Zwar ist er ein Wolf aus Itachis Rudel, aber er stammt von Daimon ab und das merkt man. Manche Wölfe finden ihn allerdings seltsam, nennen ihn einen "Träumer", weil er sich Gedanken macht, auf die andere Wölfe nichtmal kommen würden.
Joa, jetzt hab ich so viel geschrieben, obwohl ich mich eigentlich kurz fassen wollte Wink Bis jetzt wirkt Morpheus wie ein ganz normaler Wolf aus einem der Rudel. Das einzig Besondere an ihm ist, dass er, im Gegensatz zum Rest seines Rudels, die Bator- oder Daimon-Anhänger nicht meidet oder gar hasst, sondern neugierig ist und offen für Neues. Das ist auch der Grund, weshalb er sich mit Tendai angefreundet hat.


vergangenheit;
Im Großen und Ganzen freigestellt, aber darin enthalten sollte sein:
-Dass Morpheus ein Sohn von Daimon und ein Bruder von Déspina ist, der irgendwann zu Itachis Rudel abgewandert ist
-Dass Morpheus kurz nach dem Tod der drei großen Leitwölfe auf die Welt kam
-Dass Morpheus Tendai kennengelernt hat (Genaueres lest ihr unter „Beziehung zum Suchenden“.


beziehung zum suchenden;
Morpheus und Tendai lernten sich während einer Hungersnot im Sommer kennen, als beide ca. 2 Jahre alt waren. Die Hungersnot betraf alle drei Rudel, die daraufhin beschlossen, für kurze Zeit gemeinsame Sache zu machen und quer durch das Niemandsland zu ziehen, in die Nähe der Zweibeinerhäuser, wo ein Fluss fließt, an dem sich große Karibuherden versammelt hatten, um zu trinken und dem Flusslauf entlang zu folgen. Die Rudel wohnten in verschiedenen Lagern, aber sie mussten alle zum selben Fluss kommen, um Karibus zu jagen. Als Tendai einmal versuchte, alleine und völlig ohne Hilfe einen ausgewachsenen, gesunden Bock zu erlegen, eilte Morpheus, der sich zufällig in der Nähe befand, ihr zu Hilfe und verhinderte knapp, dass der Bock Tendai auf seinem Geweih aufspießte.
Die Freundschaft der beiden war nicht von Anfang an eine richtige Freundschaft. Anfangs wollte Tendai überhaupt nichts von Morpheus wissen, obwohl er ihr das Leben gerettet hatte. Alles, was er sagte, kommentierte sie sarkastisch, und wenn er ihr zu nahe kam, knurrte und schnappte sie. Duan selbst lief ihr sicher nicht nach, aber da er jeden Morgen zum Fluss kam, um nachzudenken und alleine zu sein, und da Tendai dasselbe tat, konnten sie sich nicht aus dem Weg gehen. Sie sahen sich täglich. Anfangs waren ihre Gespräche feindselig und endeten immer in einem Streit, was nur an Tendai lag, aber irgendwann fing die schwarze Wölfin an, Gefallen an der ruhigen, ernsten, freundlichen Art des Rüden zu finden. Sie wurde „zahmer“, ließ sich auf Gespräche ein und ließ sich von Morpheus sogar dabei helfen, Karibus zu erlegen, auch wenn sie ihre Freundschaft zu ihm vor dem Rudel streng geheim hielt. Sie war damals noch nicht Leitwölfin.
Als die Zeit gekommen war, sich zu trennen, weil die Rudel in ihre jeweiligen Jagdgebiete zurückkehrten, waren Tendai und Morpheus eingeschworene Freunde. Sie neckten sich immer noch gerne, aber sie taten es scherzhaft, liebevoll. Immer öfter ertappte Tendai sich dabei, wie sie an Morpheus dachte, wenn er nicht da war, und wünschte, er gehörte zu ihrem Rudel. Sie tat ihre Gefühle aber ab und versuchte, ihn zu vergessen, was ihr bald ganz gut gelang. Morpheus dagegen vergaß Tendai nie, da er ziemlich verliebt in sie war. Inzwischen sind beide älter und haben sich nur noch flüchtig gesehen, wenn alle drei Rudel sich einmal im Monat versammelten, um zu diskutieren und Neuigkeiten zu berichten.
Wie es mit den beiden weitergeht, habe ich noch nicht überlegt, ich denke, ich bespreche das dann mit dem Spieler von Morpheus.


bildvorschläge;



©️ Sturmtief || TENDAI


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Fr Dez 28, 2012 4:08 am

abgesegnet <3

wohl ich noch ein wenig mehr auf das tagträumen eingehen würde, und vielleicht würd ich jedoch noch einmerken das die welpen kurz vor dem verschwinden geboren wurden und das es neben déspi noch zwei wölfe gibt die aus seinem wurf kommen und vielleicht kann er ja noch was aus déspis vergangenheit lesen, villt hilft des ja ^^


_________________

made by Anouk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Fr Dez 28, 2012 8:50 am

Ich würde mal sagen, ich verlinke Déspis Charakterbogen auch im Gesuche, oder? Dann kann man sich da alles durchlesen, was es noch zu wissen gibt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Fr Dez 28, 2012 8:58 am

jop wäre ne idee ^^

_________________

made by Anouk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Dez 29, 2012 1:12 am

Also ich, würde mich dafür interessieren *-* Klingt sehr ansprechend, ich würde ihn dann als Zweitacc nehmen, deswegen wollte ich (steht ja so in den Regeln) Tendai fragen, ob das denn ginge Smile
Nikita.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Dez 29, 2012 1:46 am

Ich hätte nichts dagegen, dass du es übernimmst Wink musst aber noch auf Déspi warten, schließlich ist Morpheus ihr Bruder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Dez 29, 2012 1:49 am

Alles klar (: Dann warte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Mi Jan 02, 2013 12:23 am

In der Plauderecke hat ja Despina was gesagt, dass sich noch jemand anderes gemeldet hatte. Also übernimmt der jetzt das Gesuche? Für mich ist das kein Problem, ich wollte nur fragen, um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Mi Jan 02, 2013 3:15 am

Ja, das war Faldír. Du kannst ihm ja eine PN schreiben und fragen, ob er noch will Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Mi Jan 02, 2013 3:21 am

ok.
Nach oben Nach unten
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Jan 12, 2013 11:22 am

wie siehts nun aus wer nimmt sich den nun meine kleinen bruder an?

_________________

made by Anouk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Fr Feb 15, 2013 2:14 am

...Da Niki nicht mehr da ist, übernimmt Faldír ihn wohl, oder? Smile Oder möchte der nicht mehr? *Zu Faldír rüberschiel*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fáldir
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Lightchatcher
Rudel: Anhänger Itachis
Rang: Gewöhnliches Mitglied

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Fr Feb 15, 2013 9:15 am

Wenn es okay ist dass ich 2 Mal im selben Rudel bin *hust* auch wenn es sicherlich seltsam ist ^^

_________________

Ava+Siggi © by Tendai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Feb 16, 2013 12:56 am

Klar ist das okay! Morpheus kann im Laufe das RPGs ja irgendwann zu den Bators auswandern, um bei Tendai zu sein, dann bist du nicht mehr 2mal im selben Rudel. Wollte ich eh vorschlagen Wink toll, dass du es machst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fáldir
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Lightchatcher
Rudel: Anhänger Itachis
Rang: Gewöhnliches Mitglied

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Feb 16, 2013 1:27 am

dann passt es ja ^^ da die Itachis ja (eigentlich) keinen Omegawolf mehr brauchen, kann er ja ein normales Mitglied sein ^^ der Titel egal oder hast du einen bestimmten Wunsch?

_________________

Ava+Siggi © by Tendai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Sa Feb 16, 2013 2:16 am

Mir ist der Titel egal Wink du kannst ja Déspi fragen, ob sie sich da was Bestimmtes vorgestellt hat, Morpheus ist ja ihr Bruder und (halb) auch ihr Gesuche. Vorschlagen würde ich irgendetwas mit "Träumen" oder "Träumer", aber das darfst du alles frei entscheiden Very Happy
Super, dass sich jemand gefunden hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   Do März 07, 2013 3:11 am

kann es geschlossen werden?

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Nein, wir müssen Feinde sein | Verbotene Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012