StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Frêya || Courage is a gift of the angels

Nach unten 
AutorNachricht
Frêya

Anzahl der Beiträge : 44

Charakter der Figur
Titel: Courage is a gift of the angels
Rudel: Itachis
Rang: Leitwölfin/Alpha

BeitragThema: Frêya || Courage is a gift of the angels   Mo Dez 24, 2012 10:43 pm

Immortality is a burden of the devil
Name: Frêya

Rudel: Anhänger Itachis

Rang: Leitwölfin

Rasse: unbekannt

how much more is there to live?

who sonnst if not I

AUSSEHEN:
Ich sage einfach mal eins. Aussehen ist nicht alles. Sie ist eine ganz normale weiße Wölfin, die so viele Rassen in sich trägt, das keiner mehr zu sagen vermag, was sie denn nun eigentlich ist. Aber eins ist sicher. Sie ist ein Wolf.
Doch sie hat etwas, dass viele Stutzen lässt, etwas weshalb sie sie gründlich mustern und dann erst entscheiden was sie tun. Frêya wird oft als die bezeichnet, die nicht erst einmal hier auf der Welt wandelte. Es ist als würde ihre Seele in einem Körper stecken der ... ja was ? Man kann es nicht beschreiben, sie ist auf ihre eigene Art wunderschön und mächtig und dann auch wieder rum "normal" und zerbrechlich. Ihre Augen sind gelb, fast golden. Doch das scheint nur so; dies trägt ebenfalls dazu bei, das viele zum überlegen gezwungen werde. Greifen sie sie jetzt an oder schließen sie Frieden ? Schon viele hat die falsche Entscheidung in den Tot getrieben...
Nun aber zu dem Rest, den ich noch nicht erwähnt habe. Sie ist eine ca. 62 cm große, sehr zierliche Wölfin. Unter ihrem Fell sind die Muskeln durch die Jahren hindurch immer mehr geworden. Sie hat nicht so viele wie einer der Rüden in ihrem Rudel, doch sie vermag schon einen von ihren umzuschmeißen, wenn es denn nötig wäre. (Was es zum Glück nie ist.)
Frêya hat außerdem einen recht schmalen Kopf, der ihr ein sehr junges Alter verleiht; noch jünger als sie eigendlich ist. Alles in allem ist sie eine sehr hüpsche, zierliche Wölfin mit viel Selbstbewusstsein.

BESONDERHEITEN: Ganz eindeutig ihre Augen und ihre Ausstrahlung, fast könnte man es Aura nennen.

GRÖßE: 62 cm

GEWICHT: ca. 35 kg

who sonnst if not I

CHARAKTER:
# ruhig
# vernünftig
# treu
# nachdenklich
# freundlich
# aufmerksam
# neugierig

Viele ältere Wölfe sagen, sie würde sehr ihrer Mutter ähneln. Sie ist nicht gerade auffällig, ruhig und wirkt sehr nachdenklich. Doch keiner vermag zu sehen, was sie denkt, was sie fühlt. Sie verbirgt ihre Gefühle, lässt sie nur offen heraus wenn es einen bestimmten Grund gibt. Sie ist sehr aufmerksam, scheint immer zu wissen was passiert war oder ist, das das trügt. Sie hat einfach eine gute Beobachtungsgabe, versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, was ihr etwas neugieriges gibt.
Nun, ihr Charakter ist schwer zu beschreiben, da sie oft nicht preis gibt, wie sie wirklich ist. Sie guckt lieber zu, als sich ins Getümmel zu stürzen, wartet ab bis sich eine Chance ergibt, etwas für ihr Rudel zu gewinnen. Sie hält sich im Hintergrund. Oft sieht es so aus, als würde sie sich hinter ihrem Rudel verstecken. Doch dann springt sie wieder hervor und beschützt es, ob nun mit Worten oder Taten. Frêya will die Aufgabe, die ihr gegeben wurde gut zuende bringen. Sie will ihre Familie in eine glückliche Zukunft führen und nicht in eine mit Hass und Wut, mit Krieg und Schmerz. Daraus erkennt man ihre vernümpftige Art, trotz ihres für eine Leitwölfin jungen Alters.

Stärken:
Nachdenken & Planen
Jagen & Kämpfen
Die Ruhe bewaren
Schwächen:
Die Liebe & Zuneigung
Unerwartetes & Überraschungen
Neugierde (ihre)

Vorlieben:
Freunde & Familie
Frühling
Tatendrang
Abneigungen:
Respektlosigkeit
Verräter & Feinde
Überheblichkeit

ÄNGSTE: Von sich selbst würde Frêya behaupten sie hat keine Ängste. Doch das stimmt so ganz nicht. Sie hat Angst davor, zu Verlieren. Keinen Kampf oder Krieg, sondern ihr Rudel. Das Vertrauen ihres Rudels.
Als sie kaum die Augen auf hatte, verlor sie ihre Mutter. Damals wusste sie nicht was ihr geschah, doch als sie älter wurde verstand sie langsam... Aber dazu später mehr.

Allocated and forgotten

FAMILIE: Ihre Mutter hieß Troya, sie war ebenfalls eine weiße Wölfin, hatte jedoch braune Augen. Sie verschwand als Frêya kaum 2 Wochen alt war. Ihr Vater hieß Nartoo, ein dunkelgrauer Wolf mit gelben Augen. Er zog Frêya, wenn auch nicht ganz Freiwillig auf, nachdem Troya verschwand. Sie hat keine Geschwister, da diese zu schwach waren und starben. Sie überlebte jedoch auch nur ganz knapp. Aber ein Bruder soll ebenfalls überlebt, bei Troyas tot aber weggegeben worden sein. Ob sie ihn je wiedersieht, bzw. ob er überhaupt noch Lebt und wie er heißt ... wer weiß ?

FREUNDE: Ihr Rudel ist ihr Freund. Sie brauch sonnst keine, schließlich können Freunde auch Nachteile haben...sie können einen verletzten, seelisch, und alleinlassen. Doch ihr Rudel bleibt ihr Treu. Und Frêya ihrem Rudel.

VERGANGENHEIT: Dies möchte uns die Wölfin selbst erzählen, sie kann ihre Gefühle wohl besser ausdrücken, als manch anderer...

"Geboren wurde ich in einer Winternacht. Es war sehr kalt und still, doch der warme Körper meiner Mutter wärmte mich. Ihr weiches Fell und ihr Geruch bedeuteten für mich Geborgenheit, Sicherheit...Liebe. Sie hatte schon drei ihrer Jungen verloren und bereit mit ihrem Leben das ihres letzten zu retten. Ich trank nicht viel, aber das was ich trank, musste mir meine Mutter reinquälen. Ich denke das rettete mich schließlich vor den Klauen des Todes. Den ersten Schritt nach draußen machte ich im Frühling, vorher hatte meine Mutter mich nicht aus der Höhle gelassen. Sosehr ich auch gequengelt habe, es half nichts. Ihr könnt euch bestimmt denken wie aufgeregt ich gewesen sein muss als es dann schließlich soweit war. Meine Eltern lagen vor ihrem Bau während ich den Schmetterlingen nach jagte und ein Kaninchen erschreckte, das an einer Pflanze mümmelte. Ich glaube sie waren froh als ich, erschöpft von meinem Abenteuer, mich am Abend an sie kuschelte und bevor meine Augen ganz zu waren schon ins Land der Träume ab driftete.
Ja, meine Kindheit war wie man es sich vorstellen wollte. Geborgen und mit zwei Eltern. Doch das änderte sich schlagartig als ich erfuhr das meine Mutter eines Tages einfach gegangen war. Sie war fort von mir und meinem Vater. Einfach so... Mir brach es das Herz und meinem Vater die Seele.
Als ich dann, ich war damals 2 Jahre alt geworden, erfuhr das meine Mutter wieder ein Junges geboren hatte und ich damit einen Bruder, war ich entsetzt. Sie hatte meinen Vater betrogen und damit auch mich. Ich wollte nie wieder was von ihr wissen...
Doch das war etwas weit hergehohlt. Als ich ein Jahr alt war traten mein Vater und ich dem Itachi Rudel bei. Sie wurden unsere Familie. Vorallem die Wölfin Bless tat es meinem Vater an. Ich war froh darüber, denn er wurde langsam wieder glücklich. Sie wurde eine gute Freundin und Ziehmutter.
Im Rudel brachte man mir das Jagen und Kämpfen bei. Nun, ich muss schon sagen ich war garnichtmal so schlecht. Das muss wohl auch mein Mentor gemerkt haben, denn eines Tages kam der Leitwolf des Rudels bei meinem Training mit. Ich war älter als die meisen Auszubildeten und daher begriff ich schnell. Ich musste gegen den ihn kämpfen und ... verlor. Doch er gab mir Tipps und beim zweiten Kampf gewann ich, wenn auch mit etwas Glück.
Und so wurde ich ein Teil dieses Rudels, bis der Leitwolf starb und sie mich als neue Leitwölfin Auserwählten. Ich dankte bzw. ich danke es ihnen in dem ich mein bestes gebe. Ich war 3 als ich zur neuen Alpha wurde.
In dieser Zeit starb auch mein Vater, er war alt geworden. Kummer und Wut hatten das altern an ihm beschleunigt. Aber er ging friedlich zu Bless, die nur einen Monat vor ihm an einer Krankheit gestorben war. Ich trauere immernoch um beide, doch das Leben geht weiter, auch wenn sich der Satz so anhört als würde ich es verdrängen. Sicher, irgendwie werde ich das wohl schon tun damit der Schmerz nicht so groß ist. Aber ich habe sie geliebt, vom ganzen Herzen."

Und ihre Geschichte geht weiter. Wie ? Nun, das solltet ihr besser miterleben, es wird sicher noch spannend. Aber ob sie ihre Mutter oder ihren Bruder jemals wieder treffen wird, steht noch in den Sternen.

After this, not now

BILDQUELLE: Dawnthieves - SAS R.

REGELN GELESEN ? Nein, ich habe sie nicht gelesen

BEI INAKTIVITÄT: Mitziehen und auf Bitte wenn auch mitspielen.

WEITERE CHARAKTERE: //

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Zuletzt von Frêya am Do Jan 03, 2013 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamed-nightmare.forumieren.com/
Frêya

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Di Jan 01, 2013 6:58 am

Das Bild ist von Dawnthieves. Aber ich weiß nicht mehr von wem, weil ich mehrere Bilder auf meinem PC hatte ._.

Deswegen ist bei Bildnachweis nur Dawnthievs angegeben, ist das schlimm ?

How it all turned to lies
Sometimes I think that it's better
To never ask why

Gast

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Di Jan 01, 2013 7:50 am

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, und bin glaube ich fündig geworden. Das müsste das bild sein?. http://averic.lima-city.de/Freephoto/Sas/Auheim/Hanau3Look16.jpg
Wenn ja dann ist es von Sas. R
aber sonst müsste die Quelle Dawnthieves an sich eigentlich kein Problem abgeben, aber trotzdem mal das Bild, falls du es nochmal brauchst.
Nach oben Nach unten
Frêya

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Di Jan 01, 2013 10:12 pm

Ja das ist es ^^
Danke ((:

Mann, ich habs nicht gefunden als ich gesucht hatte x.x

To never ask why

Gast

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Mi Jan 02, 2013 12:08 am

Kein Problem, und ja hat auch ein bissel gedauert xD Wenn du den Rest des CB's fertig gemacht hast, dann schaue ich mir ihn mal an.
Nach oben Nach unten
Frêya

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Mi Jan 02, 2013 5:00 am

Und das bin ich auch jetzt ((:

To never ask why

Gast

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Mi Jan 02, 2013 10:37 am

Sou, erstmal schöner CB.
Bei dem Charakter:
# vernümpftig <--- vernünftig sollte das glaub ich heißen. Viel mehr hab ich eigentlich nicht gefunden, wow ein Weltwunder bei mir :3 also dann ich denke das wars.
Sonst echt gut geschrieben, mit gefällt die Vergangenheit am besten, auch wenn der Charaktertext etwas an sich hat. (:
Nach oben Nach unten
Frêya

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Mi Jan 02, 2013 11:51 pm

Very Happy

Ja ich mag sie auch ^^
Dankee, und hab es verbessert ((;

To never ask why

Admin

Anzahl der Beiträge : 491

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Do Jan 03, 2013 6:03 am

Mir gefällt der CB sehr gut. Du hast zwar wenig zu ihrem Charakter geschrieben, aber das Nötige ist drin, und es ist einer der wenigen Cbs, die nichts Überflüssiges oder Langweiliges enthalten Wink gefällt mir sehr gut. Auch ihre Vergangenheit ist schön geschrieben. Nur bei ihrem Aussehen würde ich etwas mehr beschreiben als nur Aura, Fellfarbe und Augenfarbe. Ich würde auch ihre Statur erwähnen
^^
Na ja, ansonsten hast du jedenfalls mein WOB.

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Do Jan 03, 2013 11:15 pm

^^'
Danke, dann schreib ich noch n bissel was bei Aussehen dazu.

EDIT: Hast Recht, da hat noch was gefehlt xD

To never ask why

Admin

Anzahl der Beiträge : 491

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   Fr Jan 04, 2013 12:15 am

BeitragThema: Re: Frêya || Courage is a gift of the angels   

Nach oben Nach unten

Frêya || Courage is a gift of the angels
Seite 1 von 1