StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Torak Elias // stiller Beschützer

Nach unten 
AutorNachricht
Torak

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter der Figur
Titel: stiller beschützer
Rudel: anhänger bators
Rang: jungwolf

BeitragThema: Torak Elias // stiller Beschützer   Sa Dez 15, 2012 6:22 am



"ich werde dich immer beschützen, schwesterherz. versprochen!"







ALLGEMEINES



NAME Torak Elias ;; Torak
TITEL siltent guardian ;, stiller beschützer
ALTER 7 Monate
GESCHLECHT Rüde
UNTERART Europäischer Wolf
RUDEL Anhänger Bators

CHARAKTER


Torak ist ein ruhiger und verantwortungsvoller Jungwolf. Nach dem Tod seiner Schwester Sera und seiner Mutter Sophie hat er sich um seine Schwester Nikita gekümmert und sie vor allem und jedem beschützt so gut er konnte. Da sein Vater nach der Geburt der drei Welpen verschwunden ist, war Torak der einzige Rüde, was einen starken Beschützer aus ihm gemacht hat. Er hat den Tod der Schwester und der Mutter leichter verarbeitet als Nikita und hat deswegen noch Spaß am Leben. Seine Schwester würde er nie im Leben alleine lassen, viel zu groß ist seine Angst sie zu verlieren. Gegenüber anderen Wölfen ist er deshalb misstrauisch, da er Angst hat, dass Nikita oder er selbst verletzt werden kann. Torak versucht immer wieder mit anderen Jungwölfen zu spielen, doch diese halten ihn für psychisch verletzt und meiden den Kontakt zu ihm, da sie denken, dass der Tod der Mutter und der Schwester doch größere Narben hinterlassen hat, als Torak zugeben will. Nikita war für ihn immer die einzige aus seiner Familie, die er so richtig ins Herz geschlossen hatte, klar liebte er seine Mutter und auch seine Schwester Sera war ihm wichtig, doch Nikita blieb immer seine Nummer 1 in der kleinen Familie. Durch die Schicksalsschläge wurden die beiden so etwas wie Selenverwandte und sie helfen sich gegenseitig. Torak ist auf seine Schwester angewiesen, genauso wie sie auf ihn. Ohne den jeweils anderen könnten die beiden nicht überleben.


STÄRKEN

# verantwortungsvoll
# starker beschützerinstinkt
# kämpfen
SCHWÄCHEN

# seine schwester alleine lassen
# misstrauisch
# vertrauen
VORLIEBEN

# seine schwester
# spielen
# eine familie
ABNEIGUNGEN

# menschen
# alleine sein
# fremde
ÄNGSTE
Torak hat vor nichts Angst, außer seine Schwester zu verlieren.


AUSSEHEN

Torak ist ein sehr kleiner Jungwolf, sogar kleiner als seine Schwester Nikita. Doch seine jetzt schon ausgeprägten Muskeln lassen ihn stärker wirken, als er eigentlich ist. Sein fast komplett schwarzes, dickes Fell wird von braunen und grauen Pigmenten durchzogen. Sein einziges Merkmal ist die fast komplett braune Stirn und seine hellbraunen Augen. Am Rücken und an den Flanken ist sein Fell ebenso gestromt wie bei seiner Schwester. Das ist wahrscheinlich das Einzige, woran man erkennen kann, dass Nikita seine Schwester ist.

FELLFARBE
schwarz, grau, braun
AUGENFARBE
hellbraun
MERKMALE
seine braune Stirn

VERGANGENHEIT

ELTERN

Sophie ✝ && Unbekannt
GESCHWISTER

Nikita && Sera ✝

VERGANGENHEIT
Zusammen mit seinen Schwestern wurde Torak bei den Anhängern Bators geboren. Ihr Vater war ein Streuner und verschwand nach der Geburt der drei Welpen. Die kleinen Wölfe hielten ihre Mutter lange auf Trapp, bis Sera an einer tödlichen Infektion starb. Sie starb langsam und qualvoll, Torak und Nikita konnten ihr nicht helfen und mussten den tragischen Tod mit ansehen. Torak verarbeitete den Tod indem er sich zurückzog und mit anderen Jungwölfen kämpfte. Nachdem er den Tod verarbeitet hatte, kam der nächste Schicksalsschlag. Nur seine Schwester Nikita kam von dem Spaziergang mit ihrer Mutter zurück. Nikita musste es mit ansehen, wie ihre Mutter von den Menschen erschossen und weggeschleppt wurde. Torak hat es hart getroffen doch er hat sich versprochen, für seine Schwester da zu sein, und er hat sein Versprechen nie gebrochen. Nikita war zwar nicht hilflos, doch seine Hilfe konnte ihr nicht schaden.

Template by Yumakito




Zuletzt von Torak am Mo Dez 17, 2012 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torak

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter der Figur
Titel: stiller beschützer
Rudel: anhänger bators
Rang: jungwolf

BeitragThema: Re: Torak Elias // stiller Beschützer   So Dez 16, 2012 10:20 am

fertig *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Torak Elias // stiller Beschützer   Mo Dez 17, 2012 6:43 am

Mir gefällt Toraks Charakter sehr gut...vor allem, dass er so an seiner Schwester hängt, ist richtig gut beschrieben Wink Aber ich finde, zu seinem Charakter könntest du schon noch ein bisschen mehr schreiben und zum Beispiel ein bisschen genauer erklären, warum die anderen Jungwölfe denken, Torak sei psychisch verletzt, und vielleicht seine Beziehung zu Nikita noch etwas vertiefen. Ansonsten: Nur den Charakterbogen im Profil ausfüllen, und dann hast du mein W. O. B.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torak

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter der Figur
Titel: stiller beschützer
Rudel: anhänger bators
Rang: jungwolf

BeitragThema: Re: Torak Elias // stiller Beschützer   Mo Dez 17, 2012 11:14 am

ich hab die punkte verbessert und den bogen im profil ausgebessert..ich werde versuchen innerhalb des rpg's, wenn es schon länger läuft, den charakter vielleicht noch auszubessern, vielleicht lernt torak noch mehr dinge oder sonstige sachen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Torak Elias // stiller Beschützer   Di Dez 18, 2012 2:13 am


würde ich sagen, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Torak Elias // stiller Beschützer   Di Dez 18, 2012 5:01 am

habs mir auch mal durchgelesen:
auch von mir ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Torak Elias // stiller Beschützer   

Nach oben Nach unten
 
Torak Elias // stiller Beschützer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschützer der Diebe
» Braum - Der eiserne Beschützer (Vollendetes Werk)
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Fachliche Weisungen zur Beschäftigungsverordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Charaktere :: Anhänger Bators-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012