Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teamgesuche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.12

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyDo Nov 08, 2012 3:22 am

Hi.
Also, wie der Name des Threads schon sagt, suche ich zwei Leute, die bereit wären, mir bei der Verwaltung von Sturmtief zu helfen.

Mitadministrator

Aufgaben:
|| Charakterbogenkontrolle
|| Rollenspielkontrolle (Rechtschreibung, Zeitsprünge usw.)
|| Moderation (Eventuell Spambeiträge entfernen, auf Regeleinhaltung achten etc.)
|| Übersichten aktualisieren
|| Vllt. technische Hilfe bei Problemen (Ich kenne mich nicht so gut mit Forumieren aus...)
Anforderungen:
Eigentlich keine, außer, dass es eine freundliche Person sein sollte, die auch Kritik annimmt, aber das versteht sich ja von selbst....und Aktivität. Ich selbst kann nicht so oft on sein und da wäre es gut, wenn mein Zweitadmin öfter on wäre^^ Und vielleicht sollte er/sie sich ein bisschen mit Forumieren auskennen, weil ich noch etwas unerfahren bin und nicht genau weiß, wie das Alles funktioniert...

Moderator

Aufgaben:
|| Charakterbogenkontrolle
|| Rollenspielkontrolle
|| Moderation (logischerweise Very Happy )
|| Übersichten aktualisieren
Anforderungen:
Ungefähr dieselben wie beim Zweitadmin.
Nach oben Nach unten
https://sturmtief.forumieren.com
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyMo Dez 10, 2012 5:03 am

Ich würd mich gerne für den Midadmin melden ^^
Kennst mich ja, und aktiv würde ich so weit ich es von meinen jetzigen Standpunkt sagen kann, auf alle Fälle sein. (Auf jedenfall aktiver als bei manch anderen Forum).
Erfahrung mit forumieren kann ich ebenfalls ausweisen. Mein eines Forum kennst du ja, dann habe/ hatte ich noch, warte... vier andere. Dazu noch ein privates.
Von den vier anderen existieren nur noch zwei, wobei ich auch bei denen nicht mehr im Team dabei bin, bzw. es inaktiv geworden ist (was nicht an mir liegt. Das eine wurde neu eröffnet und ich bin von mir aus ausgestiegen und beim anderen ist es ähnlich).
Ansonsten kennst du mich ja Smile
Ich hätte auf jeden Fall Lust darauf, dir tatkräftig zu helfen.
LG
Nightmare
Nach oben Nach unten
Fouet

Fouet


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Life is an open door
Rudel: Bators
Rang:

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyMo Dez 10, 2012 5:56 am

Also, ich habs ja auch schon auf Special Agents geschrieben, ich würd dir gerne als Mitadmin zur Seite stehen. Smile
Aber da's ja bekanntlich heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst, würd ich mich auch mit dem Moderator zufrieden geben.
Joa, ich kann mit Kritik umgehen, sofern ich mich davon nicht angegriffen oder beleidigt fühle. Mit Forumieren kenn ich mich einigermaßen aus, natürlich bin ich nicht die beste, aber ein bisschen was versteh ich mittlerweile schon.^^
Ich bin auch recht aktiv, natürlich gibts auch bei ir, dass ich mal weniger Zeit oder Lust hab, aber so im allgemeinen bin ich oft on und poste auch regelmäßig. Smile


Zuletzt von Izusa am Di Dez 11, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.12

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyDi Dez 11, 2012 2:46 am

Ich könnte euch zwei ja mal auf Probe einstellen, oder?
Oder will sich noch jemand melden?
Nach oben Nach unten
https://sturmtief.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyDi Dez 11, 2012 5:19 am

Hey (:
Ich würde mich auch noch anbieten.
Früher war ich auch in ein paar Foren Moderator oder Admin, für was du mich dann auswählst oder auch nicht bleibt dir überlassen. Ich melde mich hier weil ich dieses Forum sehr schön finde, und ich hoffe das etwas daraus wird. Ich bin ziemlich aktiv, auch unter der Woche, da ich zurzeit keinen Stress in der Schule habe. Außerdem grafike ich gerne und lese mir Charakterbögen usw. durch. Also ja ich denke das wars von mir, mir würde es sehr viel Spaß machen dir zu helfen und ein paar Übersichten oder so zu aktualisieren, frag mich nicht warum aber mir gefällt das xD Mit Forumieren kenne ich mich relativ gut aus und keine Angst ich kann Kritik akzeptieren, solange sie nicht aus drei Wörtern besteht die "das ist scheiße" lauten, aber sonst akzeptiere sie ich und versuche sie umzusetzen.
Lg Nikita.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyDi Dez 11, 2012 9:23 pm

Klingt super...
Ich würde es dann so machen: Namid=Mitadmin, Izusa=mod u. Nikita=Mod. Ist das jedem recht?
Nach oben Nach unten
Fouet

Fouet


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Life is an open door
Rudel: Bators
Rang:

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyMi Dez 12, 2012 2:23 am

okay Smile ich hätt nichts dagegen Wink
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyMi Dez 12, 2012 2:36 am

ich ebenfalls nicht.
Herzlichen Glückwunsch, Izusa und Nikita Smile (ernsthaft)
Auf eine gute Zusammenarbeit *Gläser anstoßen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyMi Dez 12, 2012 4:13 am

Klar ich hätte auch nichts dagegen Smile freut mich sehr.
*gläser mit anstoß* Very Happy
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Titel: SCHNEEWEISS
Rudel: ANHÄNGERIN INTACHIS
Rang: JUNGWÖLFIN

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyMi Dez 12, 2012 8:36 am


Herzlichen Glückwunsch euch & viel Erfolg. <3 ^^
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche EmptyFr Dez 14, 2012 1:05 am

Joa, dann freu ich mich auch auf eine gute Zusammenarbeit...Very Happy
Geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamgesuche Empty
BeitragThema: Re: Teamgesuche   Teamgesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamgesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012