StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dark Souls

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dark Souls    Do Dez 13, 2012 7:17 am


Bruder gesucht.





Nikita sucht Torak


Silhouettes above the cradle hold me down. They won't let me go the wrong way. My mother taught me all the fables, told me how. In the end all the sinners have to pay. But...


name;
Nikita


rang;
Jungwolf


rudel;
Anhänger Bators


charakterbogen;





Gesucht wird: Torak


Daze off in a broken dream, so lost in the open seas. Held down somewhere in between, I knew you wouldn't wait for me.


name;
Torak Elias


alter;
7 Monate.


geschlecht;
Rüde; männlich


rang;
Jungwolf


rudel;
Anhänger Bators


aussehen;
Der Rüde wirkt für sein Alter ebenfalls, wie Nikita, sehr klein. Es muss wohl in der Familie liegen. Auch wenn er leiner ist als Nikita sieht er durch seine Muskeln stärker aus. Er hat ein fast ganz reines schwarzer Fell, das manchmal Pigmente von grau oder braun aufweist. Diese werden aber größtenteils überdeckt, sodass man kaum etwas erkennt. Seine Stirn ist allerdings braun, und das erkennt man auch. Auf seinem Rücken sowie auf seiner Flanke bildet sich das selbe Sturmmuster wie bei Nikita, die Fellstrukturen gehen in alle Richtungen, quer durcheinander und Farben wild gemischt. Seine Augen sind sehr hellbraun, es finden sich keine anderen Farbtöne, außer vielleicht ein wenig golden. Der europäische Wolf hat fluffiges Fell, dass etwas, länger als das seiner Schwester ist.


charakter;
Torak ist normalerweise sehr ruhig und verantwortungsvoll, was wohl daran liegt, dass er und Nikita, sowie die verstorbene Schwester Sera ihren Vater nie kennengelernt hatten. Er war Streuner, weshalb er schon früh sehr gut auf seine Schwestern aufpasste. Trotzdem hat er Spaß am Leben und kommt mit dem Tod seiner Schwester, sowie dem seiner Mutter besser zurecht als Nikita. Er kann oft mal misstrauisch sein, da er keinen an seine Schwester ranlassen will, die ihn oder sie verletzten könnte. Torak würde gerne mal mit anderen Jungwölfen etwas unternehmen, aber diese halten sich eher von ihm fern, da sie denken er seine psychisch verletzt.


vergangenheit;
Torak wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern Nikita und Sera bei den Anhängern Bators geboren. Ihr Vater, ein Streuner, wollte sie nicht und verschwand deshalb. Nun gab es nur noch die drei und ihre Mutter Sophie. Alles schien perfekt, die drei hatten Spaß und hielten ihre Mutter ordentlich auf trapp. Doch Sera erkrankte an einer tödlichen Infektion. Die beiden Geschwister Nikita und Torak mussten mit ansehen wie ihre Schwester starb, langsam und schmerzhaft. Damals verarbeite er seinen Schmerz, in dem er aggressiver wurde sich zurückzog um dort zu kämpfen, entweder mit Jungwölfen oder mit Beutetieren, die aber eigentlich nur wegliefen. Nach einiger Zeit, als er sich gerade wieder einbekommen hatte, gingen seine Schwester und seine Mutter auf einen Spaziergang. Aus diese kehrte nur Nikita zurück, Sophie war von Menschen erschossen wurden als sie gerade den alltäglichen Wanderweg langliefen. Für Torak war es ein Schock, erst seine Schwester, dann seine Mutter. Nikita hatte alles mit ansehen müssen. Der Jungwolf kümmerte sich um sie und die beiden wurden wie Seelenverwandte und Freund zugleich. Er wusste ,dass sie nicht hilflos war, aber auch, dass ihr seine Hilfe nicht schaden würde.


beziehung zum suchenden;
Die beiden Geschwister hatten schon immer ein gutes Verhältnis zueinander. Nach dem Tod schweißte es sie beiden noch mehr zusammen, auch wenn sich Nikita oft zurückzieht und ihre Ruhe braucht. Torak braucht es auch, er braucht seine Ruhe, er gibt sich stark doch innerlich ist er genau so zerbrechlich wie seine Schwester. Keiner merkt es, doch sie wissen es.


bildvorschläge;
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-07.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-08.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-06.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-05.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-04.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-03.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-07.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-14.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-13.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup3m12-EderB-17.jpg
sind eigentlich keine Vorschläge, sondern eher ein Muss, denn dieser Wolf passt genau zu Torak.



© Sturmtief || Nikita

Nach oben Nach unten
 
Dark Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Dark Night [UF]
» Harry Potter - Someone's in the dark!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012