StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fleur // Schneeweiß

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Titel: SCHNEEWEISS
Rudel: ANHÄNGERIN INTACHIS
Rang: JUNGWÖLFIN

BeitragThema: Fleur // Schneeweiß   Mo Dez 10, 2012 11:06 am





allgemeines
** Name
Mein Name lautet Fleur - Blume. Meine Mutter nannte mich so, wie die Blumen auf den Wiesen im Tal. Ein Name sagt angeblich viel über einen Wolf aus und ich glaube, dass mein Name mein Inneres widerspiegelt.

** Titel
Mein Titel? Ich glaube, ich habe noch gar keinen. Wenn ich einen Titel hätte, wäre er vielleicht Schneeweiß , wie mein Fell.

** Alter
Mein Herz schlägt nun bereits 13 Monate. Ich kann nicht behaupten, ich hätte schon viel Lebenserfahrung gesammelt. Ich bin noch auf der Suche nach meinem Platz in der Welt.

** Geschlecht
Wie mein Duft und mein Aussehen dir wohl verraten, bin ich weiblich. Also eine Fähe.

** Rang
Ich bin eine Jungwölfin. Ich weiß noch nicht, welchen Rang ich eines Tages im Rudel einnehmen werde. Möglicherweise den einer Omegawölfin.

** Rudel
Ich zähle zu den Anhängern Itachis. Ich habe mein ganzes bisheriges Leben bei diesem Rudel verbracht.


aussehen

** Fell- & Augenfarbe
Mein Fell besitzt eine schnee- bis cremeweiße Färbung. Auf dem Rücken zeichnen sich etwas dunklere Partien ab. Mein Pelz ist besonders dicht und färbt sich im Winter etwas heller, sodass ich im Schnee beinahe unsichtbar bin.
Meine Augen, Seelenspiegel, wie manche sagen, sind von einem warmen Kastanienbraun.

** Statur
Obwohl ich die Gene eines Polarwolfes in mir trage bin ich eher schlank, ja, beinahe zierlich gebaut. Meine Schulterhöhe misst etwa 60 Zentimeter und mein Körpergewicht beträgt 44 Kilogramm. Damit bin ich um einiges kleiner und leichter als einige Wölfe in meinem Alter.
Meine Beine sind auffallend lang und wie meine Pfoten schmal gebaut. Ich wirke zwar auf den ersten Blick schwächlich, aber ich weiß durchaus meinen Vorteil daraus zu ziehen.

** Rasse
Meine Mutter war zur Hälfte Polarwölfin, von ihr habe ich das weiße Fell sowie den Körperbau geerbt. Mein Vater hingegen war ein Grauwolf.


charakter

** Wesen
Mein Charakter? Du liebe Güte. Ich bin keine autoritäre Persönlichkeit, obgleich ich auch nicht gefügig jedem Befehl gehorchen könnte, der mir erteilt wird. Ich würde nichts tun, ohne zu hinterfragen, welchen Effekt mein Handeln auslösen könnte. In diesem Sinne bin ich fortwährend um das Wohl des Rudels besorgt; ich möchte meine Gefährten beschützen, wie sie auch mich beschützen.
Ich bin recht zurückhaltend, wenn nicht sogar schüchtern, wenn es darum geht, zu sagen, was ich denke. Meine Mutter lehrte mich, stets diplomatisch und höflich zu bleiben. Ob Bekannten oder Fremden gegenüber. Die Wölfe, die ich ins Herz geschlossen habe, können sich zu hundert Prozent auf mich verlassen.

** Vorlieben / Abneigungen
+ die Wintermonate + die ersten Schneeflocken + das Lebenstal + die Freiheit beim Jagen + die Verbundenheit des Rudels
- die Unehrlichkeit - die Regentage - die Einsamkeit - die Dunkelheit - den Egoismus - die Einsamkeit

** Stärken / Schwächen
Erst nachdenken, dann handeln + aufmerksam zuhören + die Wendigkeit und die Schnelligkeit bei der Jagd
- das Kämpfen - die Ängstlichkeit - die Selbstständigkeit - die eigene Meinung vertreten


familie

** Eltern
Meine Mutter trug den Namen Taipa. Sie hatte weißes, langes Fell und dunkle Augen. Sie wurde im Rudel der Anhänger Itachis geboren und lebte dort bis zu dem Zeitpunkt, als sie entschied das Rudel für ihren Gefährten, meinen Vater zu verlassen. Sie verließ das Rudel als ich sechs Monate alt war.
Meinen Vater kenne ich nicht. Mutter erzählte mir, er wäre ein Einzellgänger.

** Geschwister
Mein Bruder verließ das Rudel, um unsere Eltern zu suchen. Sein Name war Patamon - Sturm. Sein Fell war grau gefärbt und wie die meinen waren seine Augen kastanienfarben. Manchmal fühlt es sich immer noch so an, als wäre er nur einen Herzschlag entfernt ...


vergangenheit

** Lebenslauf
Ich besitze keine allzu lange Geschichte, schließlich wandle ich erst seit 13 Monaten auf dieser Erde. Von Geburt an lebe ich beim Rudel der Anhänger Itachis, deren Ansichten ich ebenso vertrete, wie die anderen Wölfe des Rudels.
Als ich und mein Bruder, Patamon, zu Jungwölfen wurden, verließ unsere Mutter das Rudel, um mit unserem Vater als Einzelläuferin zu leben. Mein Bruder folgte ihnen bald. Er versprach mir, irgendwann zu mir zurückzukehren. Ich habe ihm geglaubt und so blieb ich allein beim Rudel zurück.
Und trotz dessen, dass ich meine Familie jeden Tag vermisse, bin ich glücklich. Ich habe ein starkes Rudel um mich herum - ich werde nie gänzlich verlassen sein.


sonstiges

** Inaktivität
Wenn ich mich eine Weile abmelde, soll Fleur bitte einfach mitgezogen werden. Sofern das nicht möglich ist, kann sie auch von jemandem für die Zeit übernommen werden, aber bitte sprecht das vorher mit mir ab.

** Löschung
Bei Löschung oder Abmeldung für immer soll die Kleine sterben oder in den Wäldern verschwinden. Der Grund kann zum gegebenen Zeitpunkt entschieden werden. Am liebsten wäre es mir, wenn sie von Menschen erschossen oder mitgenommen wird. Bitte keine Weitergabe bei Accountlöschung!

** Bildnachweis
Verwendete Charakterbilder stammen von Dawnthieves, Kati H.

** Kontakt
Generell bin ich nur über Skype zu erreichen, da ich eher selten in mein e-Mail Postfach schaue. Skypename: luftii3

** Regeln
Puh. Da müsste ich erst mal überlegen. Glaube nicht, dass ich die gelesen habe, nein.


Bogencopyright bei Fleur, Sturmtief



Zuletzt von Fleur am Sa Dez 22, 2012 9:52 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Titel: SCHNEEWEISS
Rudel: ANHÄNGERIN INTACHIS
Rang: JUNGWÖLFIN

BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   Di Dez 18, 2012 9:10 am

Wenn ich nichts vergessen hab' - fertig. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   Di Dez 18, 2012 9:37 am

zu allererst:

ein wuuuuunderschöner CB Smile
Aber echt.
Klingt auch ganz schön Smile
Nur, könntest du ihren Charakter vielleicht noch etwas auschreiben?
Ansonsten fand ich jetzt so keine großartigen Mängel...

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   Di Dez 18, 2012 11:55 pm

Und der Regelcode ist falsch, oder?
Ansonsten schließe ich mich Namids Meinung an Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Titel: SCHNEEWEISS
Rudel: ANHÄNGERIN INTACHIS
Rang: JUNGWÖLFIN

BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   Sa Dez 22, 2012 9:50 am

Danke sehr. <3 Erweitert & verbessert. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   So Dez 23, 2012 2:02 am

W.O.B. von mir Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fouet

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Life is an open door
Rudel: Bators
Rang:

BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   So Dez 23, 2012 2:38 am

Auch von mir ein WOB Very Happy

_________________


This Girl is on fire!
White lips, pale face, breathing in snowflakes. Burnt lungs, sour taste. Light's gone, day's end, struggling to pay rent.

Long nights, strange men. And they scream, The worst things in life come free to us Cause we're just under the upperhand And go mad for a couple of grams. And she don't want to go outside tonight. It's too cold outside For angels to fly.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fleur // Schneeweiß   

Nach oben Nach unten
 
Fleur // Schneeweiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Charaktere :: Anhänger Itachis-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012