Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICEWOLF DESIGNS: Fertigstellung und Verwendung des Designs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.12

ICEWOLF DESIGNS: Fertigstellung und Verwendung des Designs Empty
BeitragThema: ICEWOLF DESIGNS: Fertigstellung und Verwendung des Designs   ICEWOLF DESIGNS: Fertigstellung und Verwendung des Designs EmptySo Dez 02, 2012 5:14 am

Da das Design nun fertig ist, möchte ich auf die Verwendung zurückweisen. Bitte gründlich durchlesen!

Alle Bilder, die ich für dieses Forum erstellt habe, gehören nun dem Administrator des Forums. Sie dürfen für Vorstellungen, Bewerbungsbögen etc. in diesem Forum angewendet werden. Sämtliche Bilder und Codes dürfen nicht als eigene ausgegeben werden. Hergeben von Codes oder Bildern erfolgt nur nach meiner schriftlichen Genehmigung, ebenfalls wenn du sie für ein Zweitforum von dir verwenden willst.

Die Forumbeschreibungen müssen selbsthändig ausgeschrieben werden. So wie ich es angegeben habe, passen sie am besten ins Forum hinein. Natürlich musst du diese nicht verwenden und sie können gelöscht werden! Zum Ausfüllen einfach den Text "lorem ipsum...." löschen und den eigenen in ähnlicher Länge hinschreiben. Für weitere Foren den Code einfach kopieren und in weitere Foren einfügen.

Das Copyright auf der Startseite darf erst entfernt werden, wenn jedes Bild und jeder Code von mir entfernt wurde (außer Codes die auf meiner Website frei zur Benutzung steht).

Ich empfehle ebenfalls, alle Designbilder abzuspeichern, da ich sie nicht auf einen eigenen Server pflege!

Ich wünsche Viel Spaß,
Icewolf Designs
ICEWOLF DESIGNS: Fertigstellung und Verwendung des Designs Summer_b
Nach oben Nach unten
https://sturmtief.forumieren.com
 
ICEWOLF DESIGNS: Fertigstellung und Verwendung des Designs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Wichtiges :: News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012