Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News Winter 2012/-13

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.12

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptySa Dez 01, 2012 4:11 am

Hier werden dann die News dieses Winters gepostet...
Nach oben Nach unten
https://sturmtief.forumieren.com
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptyMo Dez 10, 2012 3:00 am

10. Dezember 2012 - Das Forum wurde eröffnet!
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptyFr Dez 14, 2012 1:14 am

14.12.2012 - Viel zu spät, ich weiß, aber damit alles seine Ordnung hat, poste ich es trotzdem, obwohl es jeder weiß....unser Team ist nun vollständig! Es besteht aus mir, Namid, Izusa und Nikita. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit Very Happy
Außerdem überlege ich gerade, ob ich einen Aufnahmestopp für die Anhänger Bators machen soll. Es sind ja schon ziemlich viele, und für die anderen beiden Rudel werden sogar noch Anführer gesucht, die total wichtig fürs RPG sind. Aber, na ja, ich denke noch darüber nach.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptySa Dez 15, 2012 3:35 am

So, Fleur zuliebe haben wir jetzt eine Chatbox Very Happy Wer nicht will, muss sie natürlich nicht benutzen. Und danke an Namid, der sie installiert hat.
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptyMo Dez 24, 2012 11:24 pm

Für die Bators wurde die Anmeldesperre aktiviert.
Momentane Aufteilung (angenommene CBs):
Bators: 5 Anhänger
Daimonds: 1 Anhänger
Itachis: 1 Anhänger
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptySa Dez 29, 2012 2:40 am

Da es anscheinend Viele übersehen haben, hier noch einmal ganz offiziell: In der Kreativecke gibt es jetzt einen Bereich, in dem man die Vergangenheit seines Charakters posten kann, aber ausführlicher und länger als im CB! Das ist natürlich freiwillig Wink

Und noch etwas, wir überlegen gerade, ob wir, solange das Forum noch so jung ist, die Regelung mit den Zweitcharakteren etwas auflockern sollen, sodass die einzige Anforderung Aktivität ist.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptyDo Jan 03, 2013 6:15 am

WICHTIG.
Wir haben zusammen mit den Mitgliedern beschlossen, das RPG zu starten, sobald alle bis jetzt geposteten CBs angenommen sind. Es wird also nicht mehrlange dauern. Haltet euch bereit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptyMo Jan 07, 2013 7:11 am

Wir haben ein neues Gästeavatar & ein neues Standard bzw. Avatarlos-Avatar Wink die Vorherigen sahen wirklich schlimm aus.
Außerdem sind gerade neue Buttons in Arbeit.
Nach oben Nach unten
Tendai
Admin
Tendai


Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 EmptySa Feb 09, 2013 1:24 am

09.02.2013 - Nikita hat unser Tam und dieses Forum verlassen. Somit suchen wir erneut einen Moderator! Bewerbungen können mir per PN zugeschickt werden.
Außerdem wird es bald Zeit für einen neuen News-Thread Wink es ist ja nicht mehr 2012.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Winter 2012/-13 Empty
BeitragThema: Re: News Winter 2012/-13   News Winter 2012/-13 Empty

Nach oben Nach unten
 
News Winter 2012/-13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News Jahresanfang 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Wichtiges :: News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012