Sturmtief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anko

Anko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13

Anko Empty
BeitragThema: Anko   Anko EmptyFr Jun 28, 2013 10:26 am


Anko




Allgemeines


Enemy or friend of mine who I'm here for you, you can decide.


name;
Anko. Dieser Name kommt von einem japanischem Gericht.


titel;
Raindrop


geschlecht;
Fähe/ weiblich


alter;
1 Winter


rang;
Jungwolf


rudel;
Anhängerin der Daimonds


rasse;
Sie ist eine Mischung zwischen Polar und Timber Wolf. Wohl steckt in ihren Adern auch ein Grau Wolf sicher ist dies jedoch nicht.






Aussehen


Fucking shit I am what I am, as you find it, or you have bad luck


aussehen;
Anko ist eine sehr hübsche Fähe. Nicht ohne Grund sehen ihr die Rüden oft hinterher. Man kann nicht sagen sie ist perfekt und doch ja, sie ist hübsch. Ihr Fell ist recht kurz und hat die Farbe Grau in mehreren Farbgebungen. Die Wölfin ist von eher dünner, zierlicher Statur und keineswegs dick oder pummelig. Sie hat sehr schöne, gelbe, glänzende Augen. Auffällig sind wohl ihre langen Krallen so wie ihre recht langgezogene Schnauze. Ihre Ohren sind weich und mittelgross und haben innen einen hellbraunen, weichen Flaum.  


besonderheiten;
Ihre schönen Augen und die schwarzen Umrandungen von diesen. Zwar weiss sie es noch nicht genau, doch aufgrund einer Erb Krankheit ist sie höchst wahrscheinlich zeugungsunfähig.


größe;
60 cm


gewicht;
22 kg





Charakter


Rejoice, you know me, love me Accept me


charakter;
Anko ist eine Wölfin für sich. Sie ist im Rudel recht bekannt und oft wird sie gefragt wie so sie überhaupt dem Daimond Rudel angehört. Die graue Schönheit ist eine sehr lockere, coole Fähe. Sie weiss was sie will, lässt sich jedoch Zeit um an ihre Ziele zu kommen. Manche sagen sogar sie wäre etwas faul. Anko hat abgesehen von ihrer gelassenen Art auch eine sehr selbstbewusste Charakter Seite. Die Wölfin hat kein Problem davor, anderen die Meinung zu sagen und gillt im ganzen Rudel als recht mutig. Schnell findet sie durch diese Charakter Eigenschaft Freunde, welche sie auch verteidigt und immer für sie da ist. Zu Leuten die sie weniger mag und in seltenen Fällen auch zu Freunden ist sie recht frech, manchmal sogar etwas sarkastisch. Anko hat immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Sie nimmt das Leben wie es kommt und lässt sich nicht zu leicht aus der Fassung bringen, doch vorallem in peinlichen Szenen mit Rüden verliert sie manchmal ihre Ruhe. Bekannt ist sie auch dafür das sie sehr intelligent ist und gut im strategischen Denken.  


stärken&schwächen;

- strategisch denken
- gelassen bleiben
- anderen die Wörter im Mund verdrehen
- beweglich so wie flink
- Witterungsfest

- über die Zukunft reden da sie keine richtigen Ziele hat
- peinliche Situationen
- Freunde verletzen
- andere im Stich lassen
- nachgeben


vorlieben&abneigungen;

- hübsche Rüden
- Musik
- Zeit für sich
- Gerechtigkeit
- Regen

- Menschen (ja auch wenn sie zu den Daimonds gehört sie hat eine eher gespaltene Meinung zu den Zweibeinern)
- Hitze
- trockene Tage
- Heulsusen
- Leute die nicht zu ihren Gefühlen stehen


ängste;
Wenn sie ganz ehrlich sein soll fürchtet sie sich davor eines Tages ganz alleine zu sein und wie viele andere Wölfe dem Hass zu verfallen





Vergangenheit


You think this is a story, but it was a life


familie&freunde;


Carla/ Mutter/ tot
Ach ja meine Mutter. Diese verdammte alte Schachtel, wenn ich an sie denke muss ich lachen. Sie war so sehr von sich überzeugt da sie letztendlich bei der Jagd den Huf eines Rehes gegen die Fresse bekommen hat. Sie mochte mich nie und mir war es egal, ja mir war es ega. Ich brauchte sie nicht.

Beiran/ Vater/ tot
Meinen Vater. Nun ja man hat mir nie viel über ihn erzählt, doch es soll wohl nicht gerade der treuste gewesen sein. Er starb an einer Krankheit. Meine Mutter erzählte mit nie viel über ihn.

Zephyr/ Bruder/ lebend
Zephyr. Er war eigentlich ganz ok, der hübsche, kühle Wolf welcher vom Charakter leider doch stark meiner Mutter ähnelte verstand sich mit mir eigentlich recht gut. Viele Fähen schauten ihm hinterher, doch mit Rüden geriet er ständig nur in Streit. Selbst mit dem Alpfa. Letztendlich verliess er das Rudel und liess mich zurück. Wo er sich heute herum treibt weiss ich nicht.

Jane/ beste Freundin/ lebend
Jane.... mein blinder Maulwurf. Du bist meine beste Freundin und ich glaube du hast manchmal keine Ahnung wie wichtig du mir bist. Natürlich hatten wir schon Streit, doch wir vertrugen uns immer wieder. Ich weiss nicht wieso gerade du, aber ich achte auf dich und niemand kommt an dir vorbei ohne an mir lang zu kommen keine Sorge.

Dieser Rüde/ Schwarm/ lebend
Dieser Rüde.... was.... nein ich werde nicht rot.... ich.... ähm.
Naja was soll ich zu ihm sagen.... HÖR AUF MICH ANZUSTARREN ICH BIN NICHT ROT.... *räusper* und ich rege mich auch nicht auf nein.


vergangenheit;
Es war ein regnerischer Juli Tag an welchen Anko geboren wurde. Die kalten Regentropfen plätscherte auf die felsige Höhle, welche sich im Bator Rudel befand. Ja, Anko wurde in dieses Rudel geboren. Ihre Mutter war eine geborene Daimond. Sie hatte einen kalte, rauen Charakter und verabscheute alle die nicht so waren wie sie es wollte, doch liebte sie Menschen. Dies war wohl auch der Grund weshalb sie ihre Tochter nie wirklich akzeptierte und lieber ihren Sohn vorzog welcher genauso war wie sie. Anko wessen Vater an einer Krankheit gestorben war, akzeptierte dies und abgesehen vom saugen und von den Jagdgrundlagen bekam sie nichts von ihrer Mutter. Brauchte sie auch nicht. Schon mit jungen Jahren lernte sie ihre heute beste Freundin Jane kennen. Diese war blind, doch im Gegensatz zu anderen machte das Anko nichts aus. Als Jane ihr sagte sie seie blind, was die clevere Wölfin natürlich wusste antwortete diese „wow du bist blind, das trifft mich jetzt so hart wie ein Wackelpudding“. Die zwei freundeten sich schnell an und Jane wurde Anko sehr wichtig. Immer, wenn sie geärgert wurde setze sich die graue Wölfin für sie ein und unterstütze sie. Während der Jagd kam ihre Mutter um, was Anko nie wirklich besonders stark traf. Eine Weile verging und ihr Bruder wandte sich immer mehr vom Rudel ab. Die beiden hatten trotz der Abneigung der Mutter eigentlich ein recht normales Verhältniss. Ihr Bruder welcher den Namen Zephyr trug, verliess das Rudel. Er meinte zu Anko er wäre besser als freier Wolf. Anko selbst akzeptierte es und lernte das im Leben nicht immer alles so laufen konnte wie man wollte. Heute lebt sie immer noch im Bator Rudel und hat abgesehen von ihrer alten Grossmutter welche zu den Ältesten gehörte, hat sie keine Familie mehr ausser Jane, welche sie beinahe wie eine Schwester betrachtet.





Außerhalb des Rollenspiels


 Be normal is one thing to be better the other


bildquelle;
Ich suche noch eins


regeln gelesen;
Woher soll ich das wissen Wink


bei inaktivität;
Da der Chara ein Gesuche ist darf er weitergegeben ist, CB, grafiken e.t.c aber nicht


weitere charaktere;
Milan


©️ Sturmtief || USERNAME



Zuletzt von Anko am Di Jul 02, 2013 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Anko Empty
BeitragThema: Re: Anko   Anko EmptySo Jun 30, 2013 4:59 am

sorry, etwas verspätet, aber....

*thumps up* perfekt Smile

Nur eine Ungereihmtheit gibt es noch. Oben im Rudel stehen die Bators, unten die Daimonds....?
Nach oben Nach unten
Anko

Anko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13

Anko Empty
BeitragThema: Re: Anko   Anko EmptyDi Jul 02, 2013 3:46 am

oooo sry da hab ich mich verwuselt ^^

korrigier es sofort

Nach oben Nach unten
Namid
Admin
Namid


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

Anko Empty
BeitragThema: Re: Anko   Anko EmptyDi Jul 02, 2013 9:20 am

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anko Empty
BeitragThema: Re: Anko   Anko Empty

Nach oben Nach unten
 
Anko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Charaktere :: Anhänger Daimons-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012