StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen

Nach unten 
AutorNachricht
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So März 03, 2013 2:06 am

Vergeben = Durchgestrichen
Reserviert = Kursiv



## Jeder kennt sie, doch keiner beachtet sie. Verlassen tut man sich auf sie und doch bekommen sie keinen Dank. Hier werden Geschichten geschrieben, ohne sie auszusprechen. Hier kommen die verwegenen Kämpfer, die rastlosen Herzen und die Ruhigen Wölfe des Daimons Rudel. Vorhang auf für Sie und einen großen Applaus!##

## Suchender: Déspina & Phenex ##
Keiner kann alleine leben und so auch nicht das Rudel der Daimons, ihre Leitwölfe Déspina und Phenex sind hart aber gerecht. Jeder hat seine Eigenarten, doch zusammen finden sie eine Balance die das Überleben sichert, jedes ihrer Mitglieder ist ein Teil dieses Systems.
» Steckbrief: Pehnex & Déspina

## Alles fing mit einem Andersdenker an, und so darf ich ihnen diesen Wolf vorstellen, der immer ein wenig besser sein will! ##

## Gesuchter: der Übereifrige ##
Der Übereifrige ist immer sofort zu Stelle und will bei allem der Beste sein, oft ist er aufdringlich und man wird ihn nur schwer wieder los. Doch er hat seine Stärken und versucht alles sie weiter auszubauen, er kennt seine Schwächen und akzeptiert diese. Da er nicht einmal 5 Jahre alt ist kann man noch noch darauf hoffen das er mit der Zeit ruhiger wird, dass er seinen Platz findet. Vielleicht wird er bald einer der Rüden sein der die Jüngeren Mitglieder unterrichtet und sie in Geduld lehrt.

» Avatar Vorschlag: Dawnthieves- Zoo Münster August ( Steht in dem Link wenn man ein Bild öffnet Augus )

## Eine unscheinbare Statur und oft eher leise als Laut, keiner kennt sie wirklich doch jeder denkt sie zu kennen. Hier kommt eine Wölfin die vielleicht einmal eine gute Freundin werden kann! ##

## Gesuchter: Die Ruhige / Omegawölfin ##
Sie ist sehr zurückhaltend und wartet ab, sie könnte man als graue Maus des Rudels betiteln. Und das bleibt nicht ungesehen, oft ist sie die wo die Anfälle der Alpha Fähe am stärksten abbekommt. Manchmal denkt sie auch darüber nach einfach zu gehen, doch dann merkt sie schnell das ihr Platz doch in das Rudel gehört. Sie kann viel einstecken und hat gelernt über den Worten der Alpha zu stehen, sie schmerzt es trotzdem noch das sie diese Position bekommen hat. Doch lieber ist es mit Worten gedemütigt zu werden, als weitere Bisswunden zugefügt zu bekommen. Oft ist sie in der Nähe ihres Bruders (der Übereifrige) und genießt das Zusammenleben mit ihm, doch ist er ihr zu Sprunghaft in manchen Situationen.
» Avavorschlag: ## Dawnthieves- Zoo Imala ##

## Wanderer und einsame Wölfe gibt es viele, hier haben wir ein Exemplar welches sogar noch von seinen Reisen erzählt. Dort ist einer der alles kennt und viel berichtet! ##

## Gesuchter: Geschichten Erzähler ##
Der Geschichtenerzähler ist ein Wanderer der schon viel von der Welt gesehen hat, oft bleibt er nicht lange an einem Ort. Er erzählt jedem der ihm zuhört von seinen Reisen, meistens sind sie Abenteuerlich und spannend, und viele Jüngere hören ihm aufmerksam zu. Er ist ungefähr ein Jahr in dem Rudel, hat aber selbst schon das alter eines Altwolfes erreicht. Manchmal scheint er fast verrückt oder von einer seiner Geschichten gefangen zu sein, ohne Ausweg aus ihnen. Ob er bleiben wird? Eine gute Frage, vielleicht entscheidet er sich im Frühling dazu eines der anderen Rudel zu besuchen. Doch vielleicht entscheidet er sich auch, seinen Lebensabend bei dem Daimons zu finden.

» Avavorschlag: ##Dawnthieves- Wolf Sience Center Geronimo ##

## Verwegenheit und Mut sind seine größten Tribute, sie leiten ihn und bringen ihn zu einem Mitglied das aktiv ist und seinem Rudel alles geben würde was er hat! ##

## Gesuchter: Der mutige Kämpfer ##
Er ist ein Wolf der gerne in den Kampf zieht, er weiß das er darin gut ist und stellt es gerne unter beweis. Im Rudel hat er die Rolle des Wächters eingenommen, doch auch bei der Jagd ist er sehr hilfreich. Man sieht ihn oft wie er todesmutig sich auswegslosen Situationen stellt und einen Weg findet sie zu lösen, er hat den Mut mit Löffeln gegessen, könnte man sagen. Ein verwegener Kämpfer der dennoch immer auf Gerechtigkeit aus ist.

» Avatar Vorschlag: Dawnthieves- Wiesentgehege Nestor

## Ein aufgehender Stern, gerade mal die Welpenzeit überstanden. Hier kommt der Jungspund, einer der für mehr bestimmt ist als man nun glauben sollte!##

## Gesuchter: aufstrebender Stern##
Dieser junge Wolf, ist grade erst zu dem Rudel gestoßen. Saugt jede Lektion in sich auf und erweist sich als Musterbeispiel eines guten Schülers, einiges hinterfragt er, jedoch kann man ihn schnell zügeln wenn sein Drang nach wissen mit ihm durchgeht. Er hat noch einige Welpische Züge an sich und braucht auch noch die Zeit, in der er einfach nur Spielen will. Eben ein junger Wolf, der Vorrausetzungen erfüllt um es einmal weit in der Hierarchie zu bringen.

» Avatar Vorschlag: Dawnthieves- Zoo Wuppertal Jährlinge

## Feinde und Freunde, leben so eng zusammen. Hier ist eine Fähe, die sich auf die Alpha spezialisiert hat, seht sie an! ##

## Gesuchter: die Feindin ##
Jeder hat einen Feind, und so bleibt es nicht aus das auch in diesem Rudel sich jemand findet der sich einen Narr gefressen hat, der Alpha das Leben ein wenig schwer zu machen. Die Fähe ist genauso wortgewannt wie die Alpha und versucht sie zu demütigen. Natürlich kennt sie ihren Platz, doch macht es ihr einfach Spaß zu sehen wie die Alpha die Kontrolle verliert. Manchmal könnte man sagen sie räche sogar die Omega Wölfin, sie hat es in keinster Weise auf den Alpha Posten abgesehen. Doch kennt sie auch die Schwächen ihrer „Feindin“ und nutzt diese zu ihrem Vorteil aus, doch kommt es hart auf hart so steht sie hinter ihrem Rudel und zeigt volle Loyalität.

» Avatar Vorschlag: Dawnthieves- Edersee Xelha

## Ironie und Sarkasmus? Hier seit ihr genau richtig, dieser Rüde hat es scheinbar jeden morgen gefrühstückt! ##

## Gesuchter: der Unruhestifter ##
Der Unruhestifter ist der Bruder der Feindin und hat einen Spaß jüngere zu ärgern, was oft zu Spannungen führt. Er ist nicht wirklich böse gesinnt, doch man merkt schnell das er einen tiefen Sadistischen Zug hat. Ironie? Eine seiner liebsten Beschäftigungen, manchmal versucht auch er sich daran die Alpha zu Ärgern. Doch dann verliert er schnell das Interesse daran und zieht sich zurück, an sich ist er auf der Position der Wache und streift wie ein einsamer Wolf durch den Wald und wartet nur auf sein nächstes Opfer.

» Avatar Vorschlag: Dawnthieves- Edersee Kamal

## Bibbern und Winseln, scheinen seine größten Stärken zu sein. Doch wieso sollte man den Wolf vergessen der doch auch einen Funken Mut in sich trägt ?! ##

## Gesuchter: Angsthase ##
Jeder kennt sie und nur wenige können wirklich etwas bei ihnen ausrichten. Angsthasen gibt es viele doch dieser hier, ist einer der schon ein wenig Mut in sich trägt. Ursprünglich kommt er aus dem Rudel der Itachis, er wechselte weil ihm ihr Standpunkt nicht gefiel und er doch ein wenig mutiger schien als die meisten aus dem Rudel. So machte er sich auf und fand die Daimons, ihre Ansichten waren nicht perfekt doch sie waren seinen näher als die der Itachis. So lebt er nun unter ihnen und fürchtet sich jeden Tag wieder, doch er hat Freunde gefunden. Welche ihn aufbauen und ihm das Lebenswerte am Leben zeigen, auch ohne das er sich immer fürchten muss.

» Avatar Vorschlag: Dawnthieves- Zoo Zürich

Heute beginnt ein Leben, das Leben in dem System. Liebe und Hass sind sich so Nah verbunden und so bleibt es nicht aus, dass sie auch hier zu finden sind. Lasset den Vorhang fallen und die Vorgestellten auf euch wirken.

##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Wir würden uns über einige aktive Spieler freuen, welche nicht nach 2 Wochen das Interesse wieder verlieren oder wegen Mangelnder Zeit den Charakter wieder abgeben müssen. Viele der hier kurz angeschrieben Wölfe sind vielschichtig änderbar, doch sollte der Grundgedanke schon aufgegriffen sein. Jeder Bildvorschlag soll dem Anreiz dienen, da die meisten aus dem Rudel bunte Wölfe sein sollen. Ausnahmen bestätigen die Regel, sicher doch sie sollten nicht die Oberhand gewinnen. Wir behalten uns auf jeden Fall das Veto-Recht für die Charaktere Wir freuen uns auch Spieler die keinen unser Gesuchten nehmen, bei uns begrüßen zu dürfen.

credit madam mim at eef

_________________

made by Anouk


Zuletzt von Déspina am Mo März 11, 2013 12:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So März 03, 2013 10:29 am

ich würde mich gerne für den Jundspund melden.
Irgendwie spricht mich der voll an Wink

Eine Überlegung wäre aber... könnte es theoretisch eine (halb-)blinde Dame sein? Denkt jetzt bitte nicht zu sehr an Drama oder so. Sie brächte nur jemanden, an den sie sich etwas orientieren könnte und wäre auch sehr zuversichtlich und positiv. Wäre aber nur eine Überlegung

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   Fr März 08, 2013 7:56 am

hattest du dich schon angemeldet oder ist nayeli eine neue Userin?

Da der Jungspund ja definitiv im alter von Feyru ist, könntest du sie ja fragen ob sie sich nicht ihr annehmen möchte und cih wäre mehr für nur halb
ansonsten freu ich mich auf jeden fall ^^
Auch wenn ich beim erstellen an einen jungen Rüden gedacht hatte

_________________

made by Anouk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Féyru

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Titel: A Heart of Love
Rudel: Daimon
Rang: Mitglied

BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So März 10, 2013 8:20 am

Ja, klar würde ich mich drum annehmen. Ich würde mich freuen. Smile

_________________
Set by Tendai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So März 10, 2013 9:21 am

ok. Auch gut ^^
Löschst du den Teil des Gesuche dann, Despi?

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   Mo März 11, 2013 12:03 am

Ja, nehme sie raus ^^

_________________

made by Anouk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So Jun 16, 2013 7:56 am

oh... was? verdammt! oo
jetzt hat das forum doch echt meinen beitrag gefressen... wie gemein >_>

dann... äh... nochmal... xD

aaaaaalso... ich äußere hiermit interesse an der omega wölfin! ^^
fände es super, wenn jemand (falls möglich zeitnah) kontakt zu mir aufnehmen und ggf noch ein paar fragen von mir beantworten könnte!

>>gelöscht<<

bitte auch anschreiben wenn ich als offline angezeigt werde, meistens bin ich trotzdem on xDD
oh... und daten von mir bitte wieder hier rauslöschen, danke! ^^
Nach oben Nach unten
Mika ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So Jun 16, 2013 8:19 am

ach und falls mal ganz zufällig NAMID/ JANE zeit für mich hätte wäre das auch toll... oo
am besten im gruppengespräch mit einem admin-tier...
klein Mika entwickelt grade schon wieder komische ideen, mal sehn auf was das letztendlich rausläuft xDD *hust*
Nach oben Nach unten
Mika ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   So Jun 16, 2013 9:32 am

gut... ich bin blöd... habe JETZT - über ne stunde später - realisiert, dass Namid ja eh admin is xD
oh gott, mir is auch nich mehr zu helfen... also den 2. beitrag ignorieren *lol*

*jetz aber spam ende* xD
Nach oben Nach unten
Mika ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   Mi Jun 19, 2013 8:50 am

hmm... ich fühl mich leicht ignoriert... oo
hallo? irgendwer...? xD
Nach oben Nach unten
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   Mi Jun 19, 2013 5:33 pm

argh, sorry.
Tut mir Leid, wollt mich eigentlich schon vorher melden...
ich kann dich heute Nachmittag anskypen oder Maile. Wahrscheinlich zu Anfang eher mailen....
Sorry

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika ~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   Do Jun 20, 2013 5:19 am

super, danke! =)
du hast ebenfalls ne mail!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen   

Nach oben Nach unten
 
Von Guten und Bösen, von Mutigen und Angsthasen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Frohes Fest und guten Rutsch!
» Guten Tag meine lieben Katzen!
» Guten Tag aus Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Gesuche-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012