StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tsume // Die stählerne Klaue

Nach unten 
AutorNachricht
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Tsume // Die stählerne Klaue   So Feb 17, 2013 6:57 am


Tsume – Die stählerne Klaue




Allgemeines


Der Krieger verzagt nicht, wenn die Ehre, der Weg des Kriegers, oder seine * von ihm fordern, sein Leben zu geben. Er kann es geben, nicht weil er es fürchtet oder hasst, sondern gerade, weil er damit so zufrieden ist. Der Krieger stirbt ohne sein Leben zu bereuen und ohne sich zu schämen


name;
Tsume
Ein Name wie für ihn erschaffen, auch wenn seine Mutter wohl kaum damit gerechnet hatte ihn so passend auszuwählen. [/url]


titel;
Die stählerne Klaue
Diesen Beinamen bekam er in Gefangenschaft.


geschlecht;
Tsume ist ein Rüde


alter;
Er ist gerade ein Altwolf geworden, mit seinen 6 Jahren.


rang;
Betha (wenn es recht ist)


rudel;
Er ist ein Anhänger Itachis


rasse;
Ein Timberwolf, selbst wenn sein Blut nicht rein ist.






Aussehen


Wahrlich Blind ist der, der sieht ohne zu sehen.
Wahrlich taub ist der, der hört ohne zu hören.
Wahrlich stumm ist der, der spricht ohne zu sprechen.
Wahrlich dumm ist der, der denkt ohne zu denken.
Wahrlich kalt ist der, der fühlt ohne zu fühlen.
Doch wahrlich zu bedauern ist der, der kämpft ohne zu kämpfen, glaubt ohne zu glauben und lebt ohne zu leben.


aussehen;
Der groß gewachsene Rüde sieht schon recht mitgenommen aus, das graue Fell steht struppig ab und er trägt einige Narben am Körper, am meisten jedoch fallen die in seinem Gesicht auf. Zumal dieses eh stark auffallen würde, denn seine Augen strahlen immer noch etwas Junges und dynamisches aus, sie schauen klug und aufmerksam. Zudem ist das helle stechende Himmelblau sehr auffällig. Von der Statur her ist der Rüde kräftig gebaut, er ist nicht der kräftigste, dies war er noch nie. Doch das was ihm an Kraft fehlt macht er durch Wendigkeit und Köpfen wieder weg. Von der Fellfarbe her fällt er doch auf, während er auf dem Rücken dunkel ist wird er zum Bauch hin heller, ebenso befinden sich einige Abzeichen auf seinem Körper, in deinem Gesicht scheint es so als würde er eine Dunkle Maske tragen, zu mindestens ist diese angedeutet. Zudem sind auf seinen Beinen einige Dunkle Streifen zu erkennen so als würde ihn ein ständiger Schatten umgeben. Alles in allem ein sehr auffällig unauffälliger Rüde.


besonderheiten;
Seine linke Gesichtshälfte ist vernarbt.


größe;
88 cm


gewicht;
54 Kilo bringt er in etwa auf die Waage





Charakter


Oft ist es den Anderen unverständlich weshalb ich etwas tue oder nicht tue. Doch ich kenne alle möglichen Konsequenzen und wenn ich mich entschließe etwas zu tun, oder nicht zu tun, habe ich meine Gründe dafür, die mir wichtiger sind als die Konsequenzen. Deswegen rechtfertige ich mich nicht


charakter;
Wie soll man einen Charakter beschreiben wie den seinen? Vielleicht wäre eigen oder seltsam ein geeignetes Wort, selbst wenn es das Verhalten des Rüden wohl kaum zu beschrieben vermag. Er ist ruhig, überlegt, selbst wenn es oft nicht so scheint, ist jeder seiner schritte durchdacht. Er hält sich meist zurück was den Umgang mit anderen Wölfen angeht, die meisten interessieren ihn gar nicht, nur selten ist er in Plauderlaune. Die einzige Ausnahme ist da Milan. Den Tsume liebt es mit ihr zu streiten, nicht das er andere unvorsichtige, Stürmische oder eingebildete Wölfe in ihre Schranken zurück weißt, doch man vermutet das er bei Mila so ist weil er sie damals gefunden hatte und sie in dieses Rudel brachte, doch genaueres kann man sich nicht erklären, wie so vieles. Ale sin allem ist der große rüde ein einziges Geheimnis, vielleicht ist es ja das was die Fähen an ihm mögen. Ja natürlich ist er sich bewusst das viele Fähen ihn anziehend finden, aus welchen Gründen auch immer, doch ihn interessiert dies wenig er kümmert sich nicht darum ob Fähen ihn umschwärmen oder nicht. Ihm ist es auch egal wenn er Kühl oder distanziert wirkt, Höflichkeit ist etwas das bei ihm nicht anzutreffen ist. Er ist er, und die Anderen müssen sich mit ihm arrangieren. Trotz all seiner Eigenarten ist er jedoch Pflichtbewusst und mit Ehre ausgestattet, er kümmert sich und beschütz das Rudel so gut wie es geht.


stärken&schwächen;
Kämpfen und logisch denken kann er immer noch sehr gut, zudem ist er ein geschickter Jäger. Weniger gut kann er jedoch mit anderen Wölfen ansonsten gibt es sicher noch einige Sachen die er Gut kann und nicht gut Kann. Jedoch macht er sich darüber weniger Gedanken.


vorlieben&abneigungen;
Ruhe, sich mit Mila streiten, Die Mittagsstunde, und Fressen eindeutig Sachen die er gerne mag. Was Tsume eindeutig nicht mag ist; der Geruch nach Rauch, Hochnäsige oder eingebildete Wölfe, sowie Besserwisser.


ängste;
Feuer hasst er überalles, ebenso Gewitter, doch dies würde er sich niemals wagen zu zeigen.





Vergangenheit


Ich hasse das hohe Alter, denn dann kann ich nur noch von Heldentaten berichten, die ich einst vollbrachte, aber ohne Aussicht darauf, jemals wieder welche zu vollbringen. Ich will nicht für Dinge respektiert werden, die ich einst Tat, und nicht für etwas gemocht werden, was ich mal war. Ich will respektiert werden, für das, was ich tue und gemocht werden für das, was ich BIN.
Wenn du mich also deinen Freund nennst, dann tu es, weil ich dir helfe, nicht weil ich half. Nenne mich Freund, weil du mich magst und nicht, weil du mich mochtest.


familie&freunde;
Er Spricht nicht über seine Familie, und bis er jemanden Freund nennt muss schon eine ganze Menge geschehen.


vergangenheit;
Ihr wollt etwas über seine Vergangenheit wissen? Dies ist schwierig, er erzählt kaum jemanden davon und Einiges wird nur gemunkelt, so auch die Geschichte hinter seinem vernarbten Gesicht. Es heißt das diese Geschichte den Selben Hintergrund hat warum Tsume das Feuer so verabscheut, ja sogar richtige Angst davor hat. Es heißt es seien Seltsame Kreaturen gewesen sie ihn in eiserne Gehege gesperrt hatten, und ihm zum Duell mit einem Bären haben antreten lassen, Feuer soll das Mittel gewesen sein das den Bären wütend machte und ihn vor einer Flucht abhalten sollte. Es finden sich noch einige Narben an seinem Körper, doch keine ist so auffällig wie jene die seine Linke gesichtshälfte ziert. Wo er jedoch geboren wurde, und was mit seinen Eltern geschah ist unbekannt. Auch hier gibt es die Wildesten Gerüchte, einige Besagen seine Eltern hätten ihm diesen Grausamen Kreaturen ausgeliefert, andere Behaupten er hat seine Elter umgebracht. Aber was soll man von einem Wolf halten der wie aus dem nicht auftaucht, keiner seine Geschichte kennt und dazu auch noch so aussieht wie er? Zudem ist ja auch bekannt das Tsume ein guter Kämpfer ist, trotz seiner eigenwilligen Art. Aber vielleicht lüftet jemand das Geheimnis, irgendwann.





Außerhalb des Rollenspiels


Wo man anfängt, den Krieger von dem Bürger zu trennen, ist die Sache der Freiheit und Gerechtigkeit schon halb verloren.




regeln gelesen;
Regeln? Ihr habt Regeln?


bei inaktivität;
Die Entscheidung überall ich euch, wenn ihr möchtet das er weiterlebt gebt ihn weiter, Wenn ihr glaubt das seine Zeit gekommen ist lasst ihn Sterben oder gehen.


weitere charaktere;
Nein Spiele ich nicht


© Sturmtief || USERNAME




Zuletzt von Tsume am Di Apr 09, 2013 2:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Mo Feb 18, 2013 7:51 am

FERTIG Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milan

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Titel: New Time beginns
Rudel: Itachi
Rang: Beta

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Mo Feb 18, 2013 7:54 am

Also ich als Sucher habe natürlich nichts einzuwenden Very Happy
Ich finde die bewerbung echt gut und der Wolf ist wirklich perfekt.

Lg Milan

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : pinkes Zuckerwattenwunderland <3

Charakter der Figur
Titel: Princess gone Wrong
Rudel: Daimon
Rang: Anführerin /Alpha

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Di Feb 19, 2013 8:43 am

ich guck gleich mal drüber und editier dann hier was ich zu bemängeln habe bzw ob du schon mein W.o.B. bekommst ^^

Also ich hab dann als erstes mal ne bitte an dich ^^ nicht böse sein aber lass deine Texte alle ma durch die Prüfung laufen Hier eine Seite auch für die Grammatik ansonsten bin ich noch am lesen ^^

_________________

made by Anouk


Zuletzt von Déspina am Di Feb 19, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Di Feb 19, 2013 10:17 am

ok THX

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tendai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 03.11.12

Charakter der Figur
Titel: Zornesglut
Rudel: Anhänger Bators
Rang: Leitwölfin

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Do Feb 28, 2013 3:22 am

Regelcode fehlt noch, oder? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Do Feb 28, 2013 6:47 am

sry muss ich vergessen haben einzutragen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Do März 07, 2013 2:47 am

ich find nichts mehr zu bemangeln ^^

Ein Rechtschreibfehler ist mir allerdings aufgefallen. Unter Aussehen hast du einmal Con geschrieben, statt von.
Wenn du das noch verbesserst hättest du auf jeden Fall mein WOB Smile


_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Do März 07, 2013 9:56 am

danke werd ich sofot machen und THX

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Do März 07, 2013 8:08 pm

ok.

Ach, und mir ist gerade aufgefallen, dass wir bei den Itachis schon einen Betha haben.
Ginge vielleicht auch normales Mitglied?

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milan

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Titel: New Time beginns
Rudel: Itachi
Rang: Beta

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Sa März 09, 2013 1:09 am

Ich dachte es gibt immer zwei Bethas?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Sa März 09, 2013 10:06 am

Von mir aus wäre es ok. Würde mich dann natürlich freuen wenn es möglich wäre einen Rang zu bekommen der klar stellt das er ein Krieger ist. Und das mit dem Betha war Milans Idee gewesen von daher wollte ich sie da nicht ausschließen, Klang in ihrem Gesuch so als suche sie eigentlich einen Wolf mit hohem Rang.
Und THX fürs Verschieben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Titel: Das Leben kennt keine Gande
Rudel: folgt den Bators
Rang: Betha

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Sa März 09, 2013 9:39 pm

hm...
keine Ahnung. Ich schau sonst nochmal. Meines Wissens nach gibt es nur einen, aber ich kann mich gut irren.

EDIT: ja, ich habe mich geirrt. Tut mir riiiiieeeeesig Leid.
Ist ok, Tsume. Du kannst ebenfalls Betha sein.

_________________

This is the end. Hold your breath and count to ten. Feel the earth move and then Hear my heart burst again. For this is the end. I've drowned and dreamt this moment. Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart. Where worlds collide and days are dark. You may have my number You can take my name. But...
You'll never have my heart



2. Charakter: Jane
Code: Lakesha, FormArt
Lycris: Skifall
Bild: Dawnthieves | Bearbeitung: Fleur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsume

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.02.13

Charakter der Figur
Titel: Stählerne Klaue
Rudel: Itachi
Rang: Betha Rüde

BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   Di März 12, 2013 3:21 am

nicht so schlimm kann ja mal passieren Very Happy
und ok THX

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsume // Die stählerne Klaue   

Nach oben Nach unten
 
Tsume // Die stählerne Klaue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtief :: Die Wölfe :: Charaktere :: Anhänger Itachis-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012